- Reaktionen
- 1.067
- Checks
- 50
Na hoff' ich doch!![]()
![]()
Mich werdets ihr alle eh nima los! Ich hab hier schon längst eine Inventarnummer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoff' ich doch!![]()
![]()

Witziger Weise dreht sich in der Region sehr viel um Outdoor-Sex, aber kaum jemand hat scheinbar Sehnsucht nach erfüllenden Massagen bei dem Sauwetter ?
Gibt es vielleicht Gleichgesinnte, die dem Regen bei Kerzenlicht und guter Musik entfliehen möchten ?
Oder es hat schon ein jeder Wiener Neustädter seinen Masseur/Masseuse und braucht nicht mehr suchen bei dem Sauwetter! 
Oder es hat schon ein jeder Wiener Neustädter seinen Masseur/Masseuse und braucht nicht mehr suchen bei dem Sauwetter!
![]()
Massage wäre bei diesem Wetter wirklich eine angenehme Alternative![]()

Also wir sind gerade und die nächsten Wochen im Kurzentrum und bekommen täglich unsere Massagen!
![]()
glaub die gegend muß ich mir mal anschauen, heut hat das handy viele anrufe mit 02628 als vorwahl gehabt, und wie ich sehe muß das ohnehin irgendwo in richtung wn liegen.

Ja, etwa 5 Km nördlich Von WN, die übernächste Ortschaft, nennt sich Felixdorf, die haben diese Vorwahl dort.
Wir sind gerade in Bad Sauerbrunn, das hat 02625 als Vorwahl!
![]()
na bitte, da könnt ich euch am ersatz p+r auch fast besuchen ;-)
Hallo wer mag sich morgen Sonntag 28.9. mit mir beim METRO Föhrenwald Wr. Neustadt treffen, einfach eine private nachricht schicken