Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Witziger Weise dreht sich in der Region sehr viel um Outdoor-Sex, aber kaum jemand hat scheinbar Sehnsucht nach erfüllenden Massagen bei dem Sauwetter ?
Gibt es vielleicht Gleichgesinnte, die dem Regen bei Kerzenlicht und guter Musik entfliehen möchten ?

Witziger Weise dreht sich in der Region sehr viel um Outdoor-Sex, aber kaum jemand hat scheinbar Sehnsucht nach erfüllenden Massagen bei dem Sauwetter ?
Gibt es vielleicht Gleichgesinnte, die dem Regen bei Kerzenlicht und guter Musik entfliehen möchten ?

:hmm: Oder es hat schon ein jeder Wiener Neustädter seinen Masseur/Masseuse und braucht nicht mehr suchen bei dem Sauwetter! :mrgreen:

Also wenn hier eine Masseurin wäre, ( Betonung liegt auf IN ) welche eine Ganzkörpermassage anbietet, wäre ich der erste Gast.:hurra:

glaub die gegend muß ich mir mal anschauen, heut hat das handy viele anrufe mit 02628 als vorwahl gehabt, und wie ich sehe muß das ohnehin irgendwo in richtung wn liegen.

glaub die gegend muß ich mir mal anschauen, heut hat das handy viele anrufe mit 02628 als vorwahl gehabt, und wie ich sehe muß das ohnehin irgendwo in richtung wn liegen.

Ja, etwa 5 Km nördlich Von WN, die übernächste Ortschaft, nennt sich Felixdorf, die haben diese Vorwahl dort.

;) Wir sind gerade in Bad Sauerbrunn, das hat 02625 als Vorwahl! :zaunpfahl:

Zuletzt bearbeitet:
Hat heute Abend (Wr Neustadt, umgebung) spontan jemand lust auf zuzusehen und lassen oder mehr? Könnt euch gern per pn melden!

:winke:Hallo wer mag sich morgen Sonntag 28.9. mit mir beim METRO Föhrenwald Wr. Neustadt treffen, einfach eine private nachricht schicken :!:

Bin Heute, 011014, ab ca. 1545 - 1700 Uhr beim Sportplatz (Karlwirt) im Steinfelder Wald. (Höhe Saubersdorf).
Wenn eine Frau, Paar oder DWT Lust hat würde ich mich freuen euch dort zu sehen.
Mehr per PN ;)

Werd heut vll mal zur Metro schauen, beim Schranken dorten. Vll trifft man sich ja ;)

Bin Heute, 131014, ab ca. 1545 - 1700 Uhr beim Sportplatz (Karlwirt) im Steinfelder Wald. (Höhe Saubersdorf).
Wenn eine Frau, Paar oder DWT Lust hat würde ich mich freuen euch dort zu sehen.
Mehr per PN

Bin Heute, 161014, ab ca. 1545 - 1700 Uhr beim Sportplatz (Karlwirt) im Steinfelder Wald. (Höhe Saubersdorf).
Alles kann nichts muss ;) und wenns nur Begleitung für einen Waldspaziergang ist.....

Mehr per PN...

Lg

Zurück
Oben