- Reaktionen
- 802
- Checks
- 5
Bin auch mindestens zweimal im Monat in Neustadt.
Vielleicht ergibt sich mal was
Vielleicht ergibt sich mal was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, danke für die Info.Boah, ein paar Kaffeehäuser wirds schon geben..
Ich wohne jetzt schon das vierte Jahre hier, aber bis auf ein paar Glühwein abends, hab ich mich tagsüber noch nie am Hauptplatz aufgehalten...
Mit den Öffis kommst so gut wie überall (Kaffeehäuser, Restaurants im Fischapark, oder Merkurcity) hin..
Siegl's am Marienmarkt kriegst ein gutes Bier und auch ein Mittagsmenü..haben 50 verschiedene Biere z.B...links daneben hast Papa's Kitchen haben auch paar warme Snacks..Rückseite Fischgeschäft..aber sehr geschmalzen..unter den Arkaden is ein ganz guter Kebap Laden.. Rückseite Marienmarkt hast noch den Wilcek ..Würstelstand mit Riesenauswahl..dahinter 2 Eisgeschäfte. . italienisch..dann der Ferstl rechts davon und mehrere Kaffehäuser..Elit.Cavallo...usw..OK, danke für die Info.
Werde mal herumgeistern und die Gegend erkunden.![]()
Wow, danke!Siegl's am Marienmarkt kriegst ein gutes Bier und auch einnMittagsmenü..haben 50 verschiedene Biere z.B...links daneben hast Papa's Kitchen haben auch paar warme Snacks..Rückseite Fischgeschäft..aber sehr geschmalzen..unter den Arkaden is ein ganz guter Kebap Laden.. Rückseite Marienmarkt hast noch den Wilcek ..Wüstensand mit Riesenauswahl..dahinter 2 Eigenschaften.. italienisch..dann der Ferstl und mehrere Kaffehäuser..Elit.Cavallo...usw..
Vü Spaß beim Gustieren![]()
Und wo bist du unterwegs?Mach gerade eine Rundfahrt mit dem 6er.
Ist ja wie hop on hop off.![]()
Richtung Arena novaUnd wo bist du unterwegs?
Lust?Ab ca..21.00 WN West..Nähe Föhrenwald ..
Nichts zu danken!OK, danke für die Info.
Werde mal herumgeistern und die Gegend erkunden.![]()
Viel SpaßJetzt WN West..Nähe Föhrenwald
Hallo bist du heute Abend auch dort?Viel Spaß