Treffpunkte tagsüber in wr neustadt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin am Donnerstag, Mittagszeit in Wr.Neustadt nähe Hauptplatz.
Wo kann man da etwas unternehmen?
Bin mit den Öffis unterwegs.
Boah, ein paar Kaffeehäuser wirds schon geben..
Ich wohne jetzt schon das vierte Jahre hier, aber bis auf ein paar Glühwein abends, hab ich mich tagsüber noch nie am Hauptplatz aufgehalten...
Mit den Öffis kommst so gut wie überall (Kaffeehäuser, Restaurants im Fischapark, oder Merkurcity) hin..

Boah, ein paar Kaffeehäuser wirds schon geben..
Ich wohne jetzt schon das vierte Jahre hier, aber bis auf ein paar Glühwein abends, hab ich mich tagsüber noch nie am Hauptplatz aufgehalten...
Mit den Öffis kommst so gut wie überall (Kaffeehäuser, Restaurants im Fischapark, oder Merkurcity) hin..
OK, danke für die Info.
Werde mal herumgeistern und die Gegend erkunden. 🍸🥂💥

OK, danke für die Info.
Werde mal herumgeistern und die Gegend erkunden. 🍸🥂💥
Siegl's am Marienmarkt kriegst ein gutes Bier und auch ein Mittagsmenü..haben 50 verschiedene Biere z.B...links daneben hast Papa's Kitchen haben auch paar warme Snacks..Rückseite Fischgeschäft..aber sehr geschmalzen..unter den Arkaden is ein ganz guter Kebap Laden.. Rückseite Marienmarkt hast noch den Wilcek ..Würstelstand mit Riesenauswahl..dahinter 2 Eisgeschäfte. . italienisch..dann der Ferstl rechts davon und mehrere Kaffehäuser..Elit.Cavallo...usw..
Vü Spaß beim Gustieren 😁🤗😎👍🥳😅

Zuletzt bearbeitet:
Siegl's am Marienmarkt kriegst ein gutes Bier und auch einnMittagsmenü..haben 50 verschiedene Biere z.B...links daneben hast Papa's Kitchen haben auch paar warme Snacks..Rückseite Fischgeschäft..aber sehr geschmalzen..unter den Arkaden is ein ganz guter Kebap Laden.. Rückseite Marienmarkt hast noch den Wilcek ..Wüstensand mit Riesenauswahl..dahinter 2 Eigenschaften.. italienisch..dann der Ferstl und mehrere Kaffehäuser..Elit.Cavallo...usw..
Vü Spaß beim Gustieren 😁🤗😎👍🥳😅
Wow, danke!
Das schaff ich an einen Tag nicht.
Hab ja nur paar Stunden zu Mittag, dann muß ich wieder Heim mit den Öffis.
Aber super Auflistung, werd mal anfangen zum abhaken.😃
Bin in Zukunft eh öfter in WN.😊
Vielleicht läuft man sich ja mal Übernahme Weg.🫠🙋‍♂️🤷🌷🌷🌷

Zurück
Oben