- Reaktionen
- 7.792
- Checks
- 22
Leider nicht..Hoffentlich gibt's einen erfolgreichen Bericht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht..Hoffentlich gibt's einen erfolgreichen Bericht
Hat ihr dann getauscht?Wir hatten letzte Woche eine nette Erfahrung am Parkplatz vom Sorelle Ramonda, vorne Richtung Autobahnauffahrt.
Blowjob von meiner Frau im Auto, ein Paar parkte sich direkt neben uns ein und kam auf die gleiche Ideedie Blicke zwischen uns Männern waren göttlich.
Werden öfters dort Ausschau halten nach weiteren Erlebnissen. Eventuell morgen Nachmittag.
Den Sorelle Ramonda Parkplatz haben wir auch schon mal für solche Zwecke genutzt!Wir hatten letzte Woche eine nette Erfahrung am Parkplatz vom Sorelle Ramonda, vorne Richtung Autobahnauffahrt.
Blowjob von meiner Frau im Auto, ein Paar parkte sich direkt neben uns ein und kam auf die gleiche Ideedie Blicke zwischen uns Männern waren göttlich.
Werden öfters dort Ausschau halten nach weiteren Erlebnissen. Eventuell morgen Nachmittag.
Auch während der Öffnungszeiten?Den Sorelle Ramonda Parkplatz haben wir auch schon mal für solche Zwecke genutzt!![]()
Es war zumindest schon dunkelAuch während der Öffnungszeiten?
Wart ihr zu zweit oder habt ihr ein Event organisiert?Es war zumindest schon dunkel![]()
Haben uns dort zwei oder drei mal mit einem User getroffen...Wart ihr zu zweit oder habt ihr ein Event organisiert?
Ja, da waren die Geschäft noch offenAm Sonntag? Oder unter der Woche (offene Geschäfte)?
Den kleinen Parkplatz kenn ich, den kann man sicher gut nutzenHaben uns dort zwei oder drei mal mit einem User getroffen...
Auch einmal direkt vorne am großen Kreisverkehr
Da geht es auch noch einmal auf einen kleinen Park&Drive Parkplatz rein (siehe Maps)