- Reaktionen
- 1.674
- Checks
- 1
???stehst auf männer in uniform ?!?
würd sich grad anbieten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???stehst auf männer in uniform ?!?
würd sich grad anbieten ....
Ich nehme mal an das die Polizei vor Ort ist und auch gemeint sindServus! Welche Uniform?
Ob die da mitlesen?Ich nehme mal an das die Polizei vor Ort ist und auch gemeint sind![]()
100%Ob die da mitlesen?![]()
In der 13.00 ZIB habens grad einen ausführlichen Beitrag gebracht.Denke die sind eher zum Schutz da ..schlimm..was da abgeht..Ich nehme mal an das die Polizei vor Ort ist und auch gemeint sind![]()
Der Beitrag mit der Groß Razzia?In der 13.00 ZIB habens grad einen ausführlichen Beitrag gebracht.Denke die sind eher zum Schutz da ..schlimm..was da abgeht..![]()
was ich weiss die ganze Zeit.Kann uns jemand sagen, ob und wie lange der Parkplatz beim achterteich beleuchtet ist?
Ab Mitternacht ist es dort finster!!Kann uns jemand sagen, ob und wie lange der Parkplatz beim achterteich beleuchtet ist?
jetzt doch bzw wenn das Himmelblau offen hat (wenn es es noch gibt) dann länger?Ab Mitternacht ist es dort finster!!
Liebe Gäste,jetzt doch bzw wenn das Himmelblau offen hat (wenn es es noch gibt) dann länger?
Sicher.Ist wer wo zu finden jetzt?
In was für einer Welt lebst du eigentlich...Hello, ist heute eine nette Lady oder Pärchen die gerne mitspielen lassen in Wr.Neustadt unterwegs? Schreib eine PN
Gutes WetterIn was für einer Welt lebst du eigentlich...
Schon mal den Wetterbericht gecheckt?![]()
mit Sicherheit...Ob die da mitlesen?![]()
...zum Arsch abfrieren!Gutes Wetter![]()