Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streuner2 per PN,und du bist Glücklich.

FG

cyberMEN

Da gebe ich Angelslayer recht.
Es könnte ja sein ,dass sie irgendwo in einem Privathaus oder in einem anderen Club wieder auftaucht und dann könnte er sie ja dort besuchen.

Angels....!

Das hast du anscheinend falsch verstanden.
Ich verkehre auch in besagtem LOKAL,aber ich denke STREUNER2,hat das bessere CONNECTIONS.

Thats all!

Greets cyberMEN

Okay Junge, dann tut mir mein Statement natürlich leid und ich nehms zurück!!!

Bin natürlich auch gerne bereit, dir weiterzuhelfen, wennst was brauchst und ich in der Lage bin etwas zu tun :daumen:

Freut mich das zu hören!

Mein Konto ist überlastet,würde mich über mein NEU eröffnetes spendenkonto "cyberMEN braucht BROT" über zahlreiche
Überweisungen freuen.

Kontonummer kommt per Pn. THANKS:lol:

Cyberman, dann musst halt Deine Triebe etwas mehr im Griff haben ,wenn Dein Konto überbelastet ist.

:-P
Freut mich das zu hören!

Mein Konto ist überlastet,würde mich über mein NEU eröffnetes spendenkonto "cyberMEN braucht BROT" über zahlreiche
Überweisungen freuen.

Kontonummer kommt per Pn. THANKS:lol:

Also wirklich
:-P:-P
Also wenn das so geht gebe ich meine Kontonummer auch bekannt Hi Hi

also zur herzlbar ist nur zu sagen, war ein paar mal dort und immer positive erlebnisse gehabt, vorallem cony war extrem gut, aber sind sicherlich nicht die tophasen wie in einem deutlich teurerern schuppen

Also ich denke optisch können eine Annabella, Jenny, Csilla, Tanja oder Cony auf jeden Fall mithalten mit den Mädels in den grossen Lokalen. Auch vom Service her.

Neu auch jede DIENSTAG NACHT AKTION 80 Euro die halbe Stunde und 130 die Stunde.
Nachmittags kostet die halbe Stunde noch immer 65 Euro.
Und das mit sehr schönen Frauen, nicht irgendwelchen Ladenhütern.

Diese Dienstagaktion hat gross eingeschlagen, was ich gehört habe.
Daher waren gestern Abend angeblich auch 9 Mädchen im Einsatz.

Hab ich noch einen Titel mehr: Pressesprecher Herzlbar. Nicht schlecht.

Ich habe das heute vom Nachmittagskellner der Herzlbar erfahren. Kann ich nur glauben oder nicht, was man mir sagt.

und ich dachte, pressesprecher bekommen ihre informationen ned nur vom hörensagen?! :mrgreen:

Werter Mod, ich glaub´Du bist am Holzweg.
Pressesprecher kann man sich aussuchen, alleine das spricht schon gegen den Inhaber der Nick´s streuner/paulin usw.
Der macht doch nur den Mädel´s das Geschäft kaputt. Je mehr Blödsinn er hier von sich gibt desto weniger Hurenböcke haben Lust auf ein Schäferstundchen in diesem mieserablen Puff.

Kann sich nur um einen Besitzer handeln.
Besitzer, nicht Eigentümer. Denn, zu etwas bringen schaffen solche Koffer sowieso nie.

fg.
dn1

Der gute streuner macht das hier halt ein wenig zu offensichtlich,
da braucht man nicht viel Fantasie.

Der gute Streuner berichtet halt gerne von seinen Erlebnissen und wird sich heute Abend in der Herzlbar die CSILLA vergönnen nach dem Einfahrer heute nachmittag im Laufhaus.
Ist zwar die x-te Wiederholung, doch da weiss man wenigstens was man bekommt.

Werter Mod, ich glaub´Du bist am Holzweg.
Pressesprecher kann man sich aussuchen, alleine das spricht schon gegen den Inhaber der Nick´s streuner/paulin usw.
Der macht doch nur den Mädel´s das Geschäft kaputt. Je mehr Blödsinn er hier von sich gibt desto weniger Hurenböcke haben Lust auf ein Schäferstundchen in diesem mieserablen Puff.

Kann sich nur um einen Besitzer handeln.
Besitzer, nicht Eigentümer. Denn, zu etwas bringen schaffen solche Koffer sowieso nie.

fg.
dn1

Warum so Negativ gegen die Beiträge von Streuner - ihm gefällts und das ist wichtig - oder wärst du begeistert wenn man dich so angreifen würde.
Miserrables Puff ich denke da gibts viel schlimmeres

Ich habe das heute vom Nachmittagskellner der Herzlbar erfahren. Kann ich nur glauben oder nicht, was man mir sagt. ZITAT STREUNER

Streuner,nicht böse sein aber NACHMITTAGSKELLNER den gibts nicht.
Ich bin (war) Stammkunde in diesem Club und hab mind.10 mal einen nicht (kaum),Deutschsprechenden Mann gesehen der mir nicht als KELLNER erscheint. PARDON!
:lehrer:

Greets
Cyber

Warum so Negativ gegen die Beiträge von Streuner - ihm gefällts und das ist wichtig - oder wärst du begeistert wenn man dich so angreifen würde.

Also, wenn ich eine derart große Angriffsfläche biete wäre ich schon dankbar, wenn mich jemand auf mein trottelhaftes Verhalten aufmerksam macht.

fg.
dn1

@Gletscher, Sehr höflich formuliert:

denke da gibts viel schlimmeres

Aber halt nit in Linz.
Sein mer also eh Freunde, im Geiste....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben