Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht solltest du sie einfach mal fragen ob sie dich begleitet ;) kann ihr versichern dass sie es nicht bereuen wird ;)

und nein, auch als Streuner3 kriegst du hier kein Bein auf den Boden.
Wir können 110% beweisen dass auch die anderen Accounts von dir waren und es sich um Spamming/Werbung für den Laden handelte!

und es sich um Spamming/Werbung für den Laden handelte!

Laden, klingt aber abwertend?:mrgreen:

seine Posting hatten sicher mehr Wahrheitsgehalt als der Gerad mit
dem Napoleonhof, das sollte auch einmal der ordnunghalber gesagt
werden.

Laden, klingt aber abwertend?:mrgreen:

seine Posting hatten sicher mehr Wahrheitsgehalt als der Gerad mit
dem Napoleonhof, das sollte auch einmal der ordnunghalber gesagt
werden.

dann hat der werte gerad aber auch noch die Hausnummer falsch geschrieben;
ist ihm durchaus zuzutrauen.....

.... wär´aber schon das Einzige, womit der Faker von der Herzerlbar hier punkten könnte.

fg.
dn1

Wir können 110% beweisen dass auch die anderen Accounts von dir waren und es sich um Spamming/Werbung für den Laden handelte!

Der ist ärger als eine seuche die wir man auch nicht so schnell los

Vielleicht klappts ja jetzt;)

Verzeihung, wenn ich mich als blöd oute: gabs hier noch einen Beitrag eines "Streuner3" o.ä.?

Ich für meinen Teil bin nach wie vor an (wertfreien) Berichten zur Herzl-Bar interessiert, wie auch zu anderen Lokalen in meinem Einzugsbereich.

Dass "Streuner 12345" nicht wertfrei postete, war eh jedem klar.

eine frage - war jem. von euch schon bei der "Anita" und kann vll erfahrungsbericht geben? welchen service bietet sie ?

danke im voraus, lg

ist das jetzt auf die annabella bar bezogen?
sorry bin nicht so up to date.

Wie ist die Bar jetzt?

Hallo,
wollte mal fragen ob von euch jemand was von Carmen gehört hat? Ist eine dunkelharige geile Ungarin die einige Zeit dort gearbeitet hat. Vorher war sie mal in der Rudolfstrasse.
Danke lg klaus

Hallo,
Ja, die Carmen ist weg von Linz. Sie sucht sich einen anderen Ort wahrscheinlich in Deutschland. Sie war seit fast 10 Monate in Linz und hat in letzter Zeit immer weniger und weniger verdient.

Also ich hab die Carmen vor Weihnachten mal im Vanille getroffen, wo sie gekellnert hat.
Mir sagte sie anderes, nämlich dass sie den Hurenjob satt habe und eine andere Arbeit machen möchte am liebsten im Vanille (das ja kurz danach pleite gegangen ist).
Sie sagte mir,dass sie in der Herzlbar sehr gut verdient habe,doch nach einem sehr guten Tag immer einen Tag Pause brauchte.

Durchaus möglich,dass sie nun nach einer längeren Pause wieder eine Schaffenstätte sucht, vielleicht in Deutschland.
Ich habe auch gehört,dass sie kurz mal in der Schweiz war nach dem Vanille.

Also ich höre nur gutes über die Tagesbar.
Leider war ich noch nie dort.
Aber einige Freunde von mir schwören auf Csilla und Jenny.
Kenne die Damen leider nur vom Internet.

Kann mir jemand ein PN schicken mit der Tel. Nr. von Karo.
Nach so vielen Berichten bin ich neurierig geworden und würde sie gerne für einen Eskort anrufen.

warum rufst nicht einfach direkt auf der handynummer von der herzlbar an, dort kann dir sicher geholfen werden ;)

Habe ich keine Handynummer von der Herzlbar. Wo bekommt man die ?
Wäre auch interessant.

eventuell homepage?

ist es denn so schwierig dort nachzuschauen? ;)

bevor du mich noch fragst, wie die homepage lautet (google dürfte offensichtlich einigen noch immer kein begriff sein?), hier bitte: http://www.herzl-bar.at/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben