Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meines Wissens ist Carmen in Ungarn und macht den Führerschein. Ihren Wohnsitz hier hat sie aufgelöst.
Seit gestern sind CIM Spezialistin CONY und Busenwunder JENNY wieder hier.
Meine Favoritin in der Herzlbar ist aber CSILLA, weil sie die hübscheste und intellegenteste von allen ist.
Das wäre eine Frau zum Verlieben.

Klingt Reizvoll ich hoffe sie ist dem Schmusen nicht abgeneigt dann kann man sich wirklich verlieben :lol:

Meines Wissens ist Carmen in Ungarn und macht den Führerschein. Ihren Wohnsitz hier hat sie aufgelöst.
Seit gestern sind CIM Spezialistin CONY und Busenwunder JENNY wieder hier.
Meine Favoritin in der Herzlbar ist aber CSILLA, weil sie die hübscheste und intellegenteste von allen ist.
Das wäre eine Frau zum Verlieben.

Wenn es der Chef schreibt dann kann es ja nur stimmen.
0der ?

Als mein Bekannter letzte Woche einmal mit Csilla am Zimmer war , war er glaube ich nicht so begeister von ihren Service. Dem Gesichtsausdruck von ihm zu urteilen eher nicht befriedigend.

GERAD

ALSO :schon komisch,Carmen arbeitet in linz in einem Lokal und hat meines erachtens und meines wissens mit dieser Arbeit aufgehört!!!
Csilla die schönste und die netteste?
Naja ist mit sicherheit anschauungssache.vom aussehen würd ich sagen Note 3
Beim Sex? Note 4
Verhalten am Kunden? Note 5 eindeutig durchgefallen!!!!!
Aber über diese sache möchte ich mich nicht näher äussern!!
Jenny ist wirklich ein nettes Mädel und macht auch ihre Arbeit gut!!!
Bin im Monat so 2 mal dort ,nicht weil ich sonst keine abbekomme,sondern weil ich einfach die Abwechslung liebe und Spass am sex habe!!!
Einige Mädels sind wirklich Top!!!!!

So das waren jetz meine Erfahrungsberichte über die sogenannten DAMEN!
Achja zu csilla nochmal! Punkto NF:Die ist ihr geld in diesem Punkt absolut nicht wert!!!!

Würde mich über einen Erfahrungsbericht über die neuen freuen!!! Vom Foto her sieht die Tanja nicht schlecht aus!
Na gut so Leute,bildet euch selbst ein Bild und glaubt nicht jeden scheiss der hier Punkto Herzlbar steht!!!!
:lehrer:

ALSO :schon komisch,Carmen arbeitet in linz in einem Lokal und hat meines erachtens und meines wissens mit dieser Arbeit aufgehört!!!

Auch mir gegenüber hatte Carmen vor einiger Zeit erklärt das Sie mit dem Job aufhört und was normales machen möchte.

GERAD

@bengel25

Bist du auch schon gespannt, was streuner2 jetzt für Geschütze
auffährt....:mrgreen:??

JA OCRAM BIN WIRKLICH SCHON GESPANNT!!:hmm:
ABER BEVOR ICH MIR ALS BOSS ÜBERLEGEN WÜRDE WIE ICH EINE LADY VERMARKTE DASS DAS GESCHÄFT BESSER LÄUFT,WÜRD ICH MIR MAL VORNEHMEN IM NEBENGEBÄUDE IM ERSTEN STOCK DIE ZIMMER ZU RENOVIEREN!!! DANN GIEBTS DA SICHER MEHR MÄNNER DIE IHREN SAFT VERSCHLÄUDERN WOLLEN!!!!!!!!:anspritzen:

Einer seiner Standartsprüche wie dieser

Zitat von streuner2
Ich habe mit der Herzerl-Bar nichts zu tun, ich bin nur ein Freund des Chefs

:hmm:oder doch vielleicht mal was neues

Wir werdens bald wissen!!!:haha:

Wie ich es schon mal geschrieben habe an anderer Stelle - ich war einmal in der Herzlbar, und mein Eindruck war: typisches Puff (die Bezeichnung Kontaktbar stört mich da ein wenig, weil da stelle ich mir etwas anderes vor) - aufdringlicher Kellner - maximal durchschnittlich hübsche Mädchen - also da hab ich schon VIEEEL besseres gesehen und somit wird mich dieses Lokal wohl kaum ein zweites Mal sehen..

Grizzzly

Csilla die schönste und die netteste?
Naja ist mit sicherheit anschauungssache.vom aussehen würd ich sagen Note 3
Beim Sex? Note 4
Verhalten am Kunden? Note 5 eindeutig durchgefallen!!!!!
Aber über diese sache möchte ich mich nicht näher äussern!!
Jenny ist wirklich ein nettes Mädel und macht auch ihre Arbeit gut!!!
Bin im Monat so 2 mal dort ,nicht weil ich sonst keine abbekomme,sondern weil ich einfach die Abwechslung liebe und Spass am sex habe!!!
Einige Mädels sind wirklich Top!!!!!

So das waren jetz meine Erfahrungsberichte über die sogenannten DAMEN!
Achja zu csilla nochmal! Punkto NF:Die ist ihr geld in diesem Punkt absolut nicht wert!!!!

Würde mich über einen Erfahrungsbericht über die neuen freuen!!! Vom Foto her sieht die Tanja nicht schlecht aus!
Na gut so Leute,bildet euch selbst ein Bild und glaubt nicht jeden scheiss der hier Punkto Herzlbar steht!!!!
:lehrer:

hallo bengel25:
mich freut und mir gefällt dein bericht über die csilla.
sie ist zwar ein nettes mädel und über das aussehen hat sicher jeder seine eigene meinung (ich würd ihr da sogar eine 2 geben!), aber das wesentliche und wichtigste ist in diesem fall ja ihr einsatz bei ihrer arbeit, deswegen gehen wir ja alle hin.
deshalb möchte ich auch bestätigen das ihr NF wirklich nichts besonderes ist und auch der fick mit ihr ist zum vergessen.
also einfach gesagt, es gibt in linz wirklich wesentlich bessere gelegenheiten das überschüssige potential loszuwerden und verschiedene mädels sollten sich halt einfach etwas mehr bemühen um länger gute geschäfte zu machen!

Also ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man im EF als Lokalchef abgestempelt wird.
Meines Wissens ist keiner der beiden Herzlbarchefs im EF registriert.

Gottseidank gab es früher schon positive Berichte anderer EF Teilnehmer über CSILLA.
Sie arbeitet nicht schlecht, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

CARMEN jobbte ein paar Tage im Vanilli bis zum Konkurs des Lokales und arbeitete nebenbei in der Herzlbar.
Ende Dezember wurde Carmen in der Herzlbar suspendiert und arbeite dann 2 Tage im Royal und ging dann in die Schweiz arbeiten.
Sie macht nun tatsächlich gerade den Führerschein in Ungarn.

Kurz,ich wiederhole mich ungern.

Aber für meine Friends;)

Ich war des öfteren in diesem club,Csilla hat sich wirklich bemüht.
War echt okay,aber ihr NF ist nicht Wonderful.EURO 20,-AUFPREIS!

Karo,leider scheint mir Drogen konsumiert zu haben.
Vor 2 Jahren war sie Wonderful!

Carmen kannst du knallen wie ein irrer,wenn sie ihr Wodka-Red Bull hat.

Waren früher,vor 1 Jahr, keine so schlechten Girls in diesem Lokal.
Okay war vielleciht etas blümchensex,aber mit HERZ und auf so etwas steh ich.:bussal::hmm:

Nächste Woche werd ich diesen Club,mal wieder besuchen.
Infos folgen.

Ich glaube auch, dass man in der Herzlbar Sex mit Herz macht.
Auf jeden Fall ist man dort keine Nummer und es wird nicht versucht, einen Gast abzuzocken.
Was man nicht überall sagen kann. Mir sind in anderen Lokalen schon Dinge vorgekommen, die schreibe ich besser nicht.

...Mir sind in anderen Lokalen schon Dinge vorgekommen, die schreibe ich besser nicht.

Falscher Ansatz! :mauer:
Genau um das geht´s hier in diesem Forum. Negative Erfahrungen gehören (selbstverständlich so wie die positiven) gepostet, damit EF-Leser diese nicht auch machen.
Streuner2, ich denke Du solltest nicht den Herzlbar-Thread ständig mit Deinen informationslosen Ergüssen künstlich nach oben ziehen, sondern Neues schreiben. :lehrer:
Mich ärgert es schön langsam, dass ich diesen Thread aufmache und darin steht nichts Neues, sondern nur Deine Lobhudeleien.
ciao
digimodo
PS: Wenn´st das da oben gecheckt hast, dann wirst Du nicht direkt antworten, sondern mir eine PN schicken ;)
PPS: Mal sehen, ob er es checkt... :hmm:

Falscher Ansatz! :mauer:
Genau um das geht´s hier in diesem Forum. Negative Erfahrungen gehören (selbstverständlich so wie die positiven) gepostet, damit EF-Leser diese nicht auch machen.
Streuner2, ich denke Du solltest nicht den Herzlbar-Thread ständig mit Deinen informationslosen Ergüssen künstlich nach oben ziehen, sondern Neues schreiben. :lehrer:
Mich ärgert es schön langsam, dass ich diesen Thread aufmache und darin steht nichts Neues, sondern nur Deine Lobhudeleien.
ciao
digimodo
PS: Wenn´st das da oben gecheckt hast, dann wirst Du nicht direkt antworten, sondern mir eine PN schicken ;)
PPS: Mal sehen, ob er es checkt... :hmm:

:lehrer:Bist du der Lehrer hier in diesen Forum oder warum greifst du Streuner so an.
Wenn er begeistert ist kann er das schon kund tun - es soll sowiso jeder seine Erfahrung machen und kann das hier der Öffentlichkeit preisgeben.

:lehrer:Bist du der Lehrer hier in diesen Forum oder warum greifst du Streuner so an.
Wenn er begeistert ist kann er das schon kund tun - es soll sowiso jeder seine Erfahrung machen und kann das hier der Öffentlichkeit preisgeben.

wann die Erfahrungen stimmen hat ja auch niemand etwas dagegen :-)

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! :fragezeichen:

Ich schau immer wieder nach auf der Herzl-Bar-Page, dort war bis gestern noch das Mädel Georgiana abgebildet, heute nix mehr.

Weiß jemand, ob sie noch dort arbeitet oder sonst was??? Wenn ich sie anrufe, meldet sie sich auch nicht!!!

Also ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell man im EF als Lokalchef abgestempelt wird.
Meines Wissens ist keiner der beiden Herzlbarchefs im EF registriert.

Gottseidank gab es früher schon positive Berichte anderer EF Teilnehmer über CSILLA.
Sie arbeitet nicht schlecht, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

CARMEN jobbte ein paar Tage im Vanilli bis zum Konkurs des Lokales und arbeitete nebenbei in der Herzlbar.
Ende Dezember wurde Carmen in der Herzlbar suspendiert und arbeite dann 2 Tage im Royal und ging dann in die Schweiz arbeiten.
Sie macht nun tatsächlich gerade den Führerschein in Ungarn.

Weisst du alles über die Mädls? bist du aus der Branche?

Eigenwerbung ist immer super !!! Den preis muss man so billig machen wenn ür den normalen preis keiner mehr kommt!!! Aber er ist ja im eigenen lokal selber auch der beste gast so dumm muss man mal sein im eigenen lokal selber zahlen !!!
Mann kann ja alles billig machen wenn man offiziell arbeitslosen kassiert und da papa noch das auto bezahlt !!!
Wenn der billige tiger-wodka in die absolut-wodka flaschen nachgefüllt wird ist das auch die billige lösung ! Najo wenigents bekommt man sein cola in einer dose in einem nachtlokal das ist geil !!
Ja ja franzi franzi man sollte in solchen forumen eigentlich seine erlebnisse und wahre sachen schreiben nicht als billige werbung nützen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben