Dienstleistungen Diverses Tagesbar Herzlbar!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sogar ein foto von mir ist drinnen !!!
meine angst von dir hält sich in grenzen ausser du fällst auf mich das wäre doch mein ende !!!
wünsche dir noch viel spaß weißt ja wo zu finden bin
mfg

:gutenmorgen:

Stimmt:daumen:
Aber einige Erfahrungen von Streuner2 sind ein FAKE :!:
Naja vielleicht wirds ja mal anders:roll:

cu:bike:

Ich wüsste nicht, dass ich es notwendig hätte FAKES zu berichten.
Ein Fake scheinst mir Du zu sein mit Deinen eingerauchten Kommentaren.

Weisst du alles über die Mädls? bist du aus der Branche?

Nein, ich bin nicht aus der Branche, doch ich atme gerne Rotlichtluft.
Ich bin ein verdorbener Immobilienmakler aus Ansfelden.

Meine bevorzugten Aufenthaltsorte sind neben meinem "Basislager" Herzlbar das Jasmin in Traun und die Pianobar in St. Valtentin.
In diesen 3 Lokalen fühle ich mich wohl.
Häufig anzutreffen bin ich auch im Laufhof.

Absolut nicht mag ich den Napoleonhof, das Scala und das Annabella in Traun. Überall schon schlechte Erlebnisse gehabt und in diesen Lokalen hat man kein Ohr für Reklamationen.

att. Daniel 2-könnte es sein,dass Du mich mit wem verwechselst ???
Wenn ich Leichtgewicht mit meinen 71 Kilo auf Dich falle bist Du sicher nicht tot.

Nein, ich bin nicht aus der Branche, doch ich atme gerne Rotlichtluft.
Ich bin ein verdorbener Immobilienmakler aus Ansfelden.

Meine bevorzugten Aufenthaltsorte sind neben meinem "Basislager" Herzlbar das Jasmin in Traun und die Pianobar in St. Valtentin.
In diesen 3 Lokalen fühle ich mich wohl.
Häufig anzutreffen bin ich auch im Laufhof.

Absolut nicht mag ich den Napoleonhof, das Scala und das Annabella in Traun. Überall schon schlechte Erlebnisse gehabt und in diesen Lokalen hat man kein Ohr für Reklamationen.

att. Daniel 2-könnte es sein,dass Du mich mit wem verwechselst ???
Wenn ich Leichtgewicht mit meinen 71 Kilo auf Dich falle bist Du sicher nicht tot.

Ich glaube wir waren bei den gleichen Frauen. *gg*
Die Anita und Carmen in der Rudolfstrasse, ab und zu zu Yvonne..
Geil war Carmen - auch in der Herzlbar.

Die eine landete angeblich im Wagner..Yvonne glaube ich hat aufgehört..
und Carmen bumst in der Schweiz. Schlechte Zeiten

Bist du leicht da franz ha ???
aus der herzlbar ???

Hab mir heute die Herzlbar mal angesehen - Bar und die Räumlichkeiten find ich toll - das Zimmer na ja könnte schlimmer sein. Es waren 3 Ladys anwesend und mit einer Ungarin hab ich mir so weit es für mich möglich ist mal vergnügt.
Also im ganzen ok

Hi:winke:

Also Streuner2 du bist wirklich am Holzweg mit deiner Meinung über mich:lol:
Ich kann mich nicht mehr einrauchen weil als ich mit dem Rennfahren angefangen habe habe ich aufgehört zurauchen und das ist 5 Jahre her:-P

Verzeih aber du willst der Fakechecker sein:haha::haha:

so, und jetzt is dann ruh.

danke.

Ich glaube wir waren bei den gleichen Frauen. *gg*
Die Anita und Carmen in der Rudolfstrasse, ab und zu zu Yvonne..
Geil war Carmen - auch in der Herzlbar.

Die eine landete angeblich im Wagner..Yvonne glaube ich hat aufgehört..
und Carmen bumst in der Schweiz. Schlechte Zeiten
Bei Anita und Carmen war ich in der Rudolfstrasse Stammgast.
Bei Yvonne war ich nie.
Zu der Zeit war ich noch Stammgast bei Kristina in der Herzlbar und bei Karo und bei Jenny in Puchenau.
Ich hab ja gesagt, ich bin ein verdorbener Immobilienmakler.
Was ich in den letzten 3 Jahren vervögelt habe bei den Damen der Lust,dafür hätte ich einen schönen Neuwagen kaufen können.
Doch Autos sind für mich nicht so wichtig, Sex schon.

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! :fragezeichen:

Ich schau immer wieder nach auf der Herzl-Bar-Page, dort war bis gestern noch das Mädel Georgiana abgebildet, heute nix mehr.

Weiß jemand, ob sie noch dort arbeitet oder sonst was??? Wenn ich sie anrufe, meldet sie sich auch nicht!!!

Diese beiden guten Mädels teilen das gleiche Schicksal. Sie sind beide bei dubiosen Freiern eingezogen und lassen sich füttern.
Es wird aber nur einige Wochen dauern bis die beiden draufkommen mit welchen Vollkoffern sie sich da eingelassen haben und wieder an der Tür der HERZLBAR oder woanders kratzen werden und darum winselsn werden,dass sie wieder das sein dürfen, was sie am besten können, nämlich NUTTEN zu sein.
Die HERZLBAR ist ja ein kleiner Heiratsmarkt habe ich mir sagen lassen.
In den letzten 3 Jahren wurden 4 Gäste von Mädels geheiratet und es gab 2 Kinder.
Doch die beiden letzen Fälle werden nicht in dieser Statistik aufgenommen werden, denn zu inferior sind die beiden Männer.
Einer ein perverser Sadist (Georgiana) und der andere ständig eingeraucht (Karo).

Hi

Glaub mir Streuner2 für dich und deine Herzlbar spende ich eine Hinterreifen von meinem Bike.:-P
Werd mich mit dem Bike vor deinem Loch hinstellen und ein "Burn out" ( ich hoffe du weist was das ist:hmm:) machen.
Dann kannst du sagen "Wow in der Herzlbar ist wiedermal der Rauch aufgegangen"

:winke:

Diese beiden guten Mädels teilen das gleiche Schicksal. Sie sind beide bei dubiosen Freiern eingezogen und lassen sich füttern.
Es wird aber nur einige Wochen dauern bis die beiden draufkommen mit welchen Vollkoffern sie sich da eingelassen haben und wieder an der Tür der HERZLBAR oder woanders kratzen werden und darum winselsn werden,dass sie wieder das sein dürfen, was sie am besten können, nämlich NUTTEN zu sein.
In den letzten 3 Jahren wurden 4 Gäste von Mädels geheiratet und es gab 2 Kinder.
Doch die beiden letzen Fälle werden nicht in dieser Statistik aufgenommen werden, denn zu inferior sind die beiden Männer.
Einer ein perverser Sadist (Georgiana) und der andere ständig eingeraucht (Karo).

:respekt: Streuner2 für diesen Beitrag

Frage: Reicht dir ein Hochzeitsfoto oder willst du auch noch eine Einladung?

Das ist ja echt unglaublich! Aber vielen Dank für die Info! Wie kann dieses süsse Mädel nur so dumm sein und sich mit so einem Menschen einlassen??? :mauer:
Naja, wenigstens ist das jetzt schon passiert, dieses Mädel hätte es mir echt angetan!

Hallo Angelslayer !
Ich kann Dich beruhigen, die Dame ist bei dem Sadisten schon wieder ausgezogen was ich gehört habe. Anscheinend war er grob zu ihr.
Nun soll sie irgendwo als U-Boot leben und in einem Autogeschäft illegal irgendwie mitarbeiten.
Eine Frage der Zeit bis sie wieder zu dem zurückkehrt, was sie am besten kann, nämlich Männer beglücken.

Oh Mann, Streuner, danke für die Antwort, aber sag mal, von wo hast du immer diese blitzschnellen Infos???

Ich hoffe, ich kann sie bald wieder sehen. Und dann :poppen: und :anspritzen:

Angelslayer, ich bin fast jeden Tag in der Herzlbar und/oder im Jasmin.
Auch über das Jasmin gäbe es viel zu schreiben,doch darf ich das auf Wunsch des dortigen Chefs nicht. Jasmin ist illegal und sollte nicht zuviel im Rampenlicht stehen.
Wenn so viel wie ich in diesen Lokalen ist, kriegt man fast alles mit. Wenn nicht von den Mädchen dann von den Kellnern.

Also gut, lieber Streuner, dann halt mich doch am Laufenden bitteschön, wenn du was Neues von der süssen Georgiana hörst. Ich wäre dir sehr dankbar.

Ich wollte sie heute mal wieder anrufen, aber genau seit heute hat sie ihr Handy abgeschaltet :cry:

Ihr Beiden...... streuner und angels-irgendwas...
man(n) könnte meinen, das wäre Einer......

fg.
dn1

NS: Weiter so, zumindest Du glaubst daran....vergiß aber nicht auf Deinen Bengel25........, bald ist es aber soweit.....
ab 5 Nick´s hat Dich auch der Mod ....

Ihr Beiden...... streuner und angels-irgendwas...
man(n) könnte meinen, das wäre Einer......

fg.
dn1

NS: Weiter so, zumindest Du glaubst daran....vergiß aber nicht auf Deinen Bengel25........, bald ist es aber soweit.....
ab 5 Nick´s hat Dich auch der Mod ....

Lieber dn1 oder was auch immer, ICH BIN NUR EINER, UND DAS FÜR IMMER!!!

Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, nur weil ich mich eben für dieses Girl interessiere!!!

Also der angelslayer ist sicher nicht der streuner2,daß kann ich
bestätigen weil ich ihn persönlich kenne und wir schon ein paar
CZ-Touren gemeinsam unternommen haben.
Zum streuner kann ich nichts sagen,bzw.weiß ich nicht in welchem Zusammenhang er mit der Herzlbar steht,aber das werden sich hier
im Forum wahrscheinlich mehr fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben