Tagelanges wichsen gesund?

Hallo an alle, ich bin M21. Mein schwanz ist jetzt schon seit 6 Tagen hart mit nur wenigen Pausen, ich wichse so lange bis ich kurz vorm spritzen bin und höre dann auf, was dazu führt das am Ende riesige Ladungen rauskommen. Meine Frage ist ist das schädlich? Ich würde ja jeden tag Spritzen wenn ich eine dame an meiner seite hätte (egal wie alt). Aber da ich niemanden habe wichse ich einfach nonstop
Seit 6 Tagen?
Wie kommst dann auf deinen Nick bitte??
Sooft wixxen, ist das kein JungfrauSchwanz mehr 😂😂😂😂
 
Der Unsinn, dass Wichsen per se ungesund ist, wurde schon mehrfach widerlegt. Ungesund ist höchstens die Tatsache, wenn man 6 Tage lang nix Anderes zu tun hat im Leben als Nonstop-Wichsen....das würde mich nachdenklich stimmen.....
 
Ich wichse sehr viel, weil wenn ich meinen Schwimmreifen sehe, sofort geil werde.
Manchmal, wenn ich frei habe komme ich auf fünf, sechs, oder mehr Runden, dabei komme ich von meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen fast garnicht runter, außer wenn ich pinkeln muß.
 
Zurück
Oben