- Registriert
- 13.11.2022
- Beiträge
- 173
- Reaktionen
- 145
Naja der Service war jetzt nicht so berauschend, aber NF war nicht so schlecht und fikn hat sie sich auch lassen anständig ohne Hand dazwischen oder sonstiges,ob sie lesbisch ist kann mir als Kunde egal sein, solange sie das vereinbarte erfüllt. Ist aber schon 2 Jahre her wo ich bei ihr war.»Bei manchen rumänischen Damen sollte man jedoch vorsichtig sein, da sie oft nur auf schnelles Geld aus sind und der Service manchmal weniger zuvorkommend ist.«
Hier ist wahrscheinlich eine Romni Alisa gemeint, die mit gelegentlichen Pausen lebt im Tabaris.
Ihr geht es nur um das schnelle und leichte Geld. Nur eine hübsche Puppe mit zu viel Make-up und mit dies zieht sie Männer an. Für sie Klienten sind nur ein Geldautomat.
Bei Alisa ist darüber hinaus auch gleichgeschlechtliche Orientirung. Glauben sie oder nicht, sie ist lesbisch, was erklärt, warum sie die Berührung oder Nähe eines Mannes nicht ertragen kann. Sie ist zu viel profesionell und reserviert, erlaubt nicht ihre Haare, Gesicht, Titten und Muschi berühren. Du auch darfst nicht deinen eigenen Werkzeuge berühren. Das habe ich noch nie gesehen. Hat sie einige psychische Probleme?
Hälfte Ihrer Serviceliste bietet sie wirklich nicht. Küssen? Natur Französisch? Muschi lecken? Busenerotik...? Nichts davon gibt es bei ihr, aber ist auf ihrer Liste.
Darüber hinaus eine halbe Stunde ist bei sie selten wirklich halbe Stunde. Sie achtet sehr auf die Zeit.
Wegen ihres Aussehens sie hält sich für mehr als andere Mädchen im Haus, aber es ist nicht wert. Lassen Sie andere ihr € bringen. Sie hat einige Stammkunden, die sie melken kann.