Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Kann mir jemand erklären, warum um 11.30 Uhr fast alle Zimmer auf Rot waren heute?? Wollte eigentlich falls die Andreaa besetzt ist zur Ayunesa oder zur 1,80 Blondine,alle rot, schlafen die länger oder wie?

Die einzige was frei war die Kolumbianerin Antonia,bin dann auch bei ihr geblieben,100/30 mit NF.

Hallo. Es tut mir leid für diese Art von Nachricht. Ich habe diesen Service noch nie genutzt, könntest du mir bitte erklären, wie das funktioniert? Muss ich einen Termin vereinbaren, oder kann ich einfach vorbeikommen und sehen, wer "offen" hat? Wie viel kosten die Dienstleistungen normalerweise? Am meisten interessiert mich Seoul :D

Hallo. Es tut mir leid für diese Art von Nachricht. Ich habe diesen Service noch nie genutzt, könntest du mir bitte erklären, wie das funktioniert? Muss ich einen Termin vereinbaren, oder kann ich einfach vorbeikommen und sehen, wer "offen" hat? Wie viel kosten die Dienstleistungen normalerweise? Am meisten interessiert mich Seoul :D
Bei Seoul bist gut aufgehoben,eine sichere Bank, da wirst wenigstens nicht enttäuscht beim ersten Hurenbesuch. Bei einem Laufhaus brauchst du grundsätzlich kein Termin,aber es gibt gut besuchte Damen,um sich nicht umsonst auf den Weg zu machen, aber was ich weiß Macht Seoul keine Termine........... Preis bei ihr 100/30 , ist alles dabei außer A0 und Arschficken, Seoul gehört zu den besten Bläserinen im Paysex Klagenfurt.

Mach deine Erfahrung und berichte uns

Kann mir jemand erklären, warum um 11.30 Uhr fast alle Zimmer auf Rot waren heute?? Wollte eigentlich falls die Andreaa besetzt ist zur Ayunesa oder zur 1,80 Blondine,alle rot, schlafen die länger oder wie?

Die einzige was frei war die Kolumbianerin Antonia,bin dann auch bei ihr geblieben,100/30 mit NF.
Andrea war sicher auf weil ich hab mit ihr geschrieben. Wird sicher besetzt gewesen sein. Besser Termin ausmachen.

In letzter Zeit ist die Besucherfrequenz relativ gering, was auch wieder positiv ist, man kann relativ relaxt sich alles ansehen und wieder was neues ausprobieren :D ist auch schon vorgekommen, dass da ein richtiger Ansturm war, wenn gewisse Damen da sind :X3:
Aber generell dürfte sich das Geschäft etwas abgeflacht haben, was man so hört wird viel gejammert und so manche Dame ist nach der ersten Wochenhälfte wieder abgereist.

Habe auch gehört dass diese Woche ziemlich ruhig war. Für uns natürlich gut weil man die Auswahl hat. Für die Mädchen eher weniger zufriedenstellend.

Ja, die Andrea ist eine Sexbombe. Ich kenn sie vom Goldentime Leonding. Die geht ab wie eine Rakete!!

Auf der Website ist sie nicht mehr zu finden
Sie ist leider nicht mehr da. Sie wollte eigentlich bis Ende nächster Woche bleiben musste aber aus dringenden familiären Gründen nach Hause. Sie ist gestern abgereist und heute in der Früh heimgeflogen. Sie kommt aber sicher wieder, allerdings weiß sie noch nicht wann genau.
Ich halte euch auf dem Laufenden sobald ich was weiß.

Sie ist leider nicht mehr da. Sie wollte eigentlich bis Ende nächster Woche bleiben musste aber aus dringenden familiären Gründen nach Hause. Sie ist gestern abgereist und heute in der Früh heimgeflogen. Sie kommt aber sicher wieder, allerdings weiß sie noch nicht wann genau.
Ich halte euch auf dem Laufenden sobald ich was weiß.
Gibt es irgendwo Fotos von ihr ? Sie klingt sehr verführerisch und würde mir gern ein Bild machen

Kann mir jemand was zu Cassandra oder Iris berichten, aktuell im Tabaris ?? Die Nora ist nach wie vor eine Granate wer will,Riesen Möpse geile Tattoos , insgesamt eine scharfe Sau.

Zurück
Oben