Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Danke für eure Einschätzungen! 🙏🏼
Also kann man davon ausgehen, dass diese Bewertungen/Kommentare auf der Tabaris Seite echt sind!?
Die werden vermutlich nur die positiven stehen lassen - und bei Sofia wundert es mich eben, dass sie 27! Kommentare hat.
Diese Erfahrungen zu teilen ist natürlich Gold wert - aber dafür ist ja auch dieses Forum hier, damit über positive/negative Erfahrungen berichtet wird.
Leider sind es viel zu wenig Einträge, um sich ein Bild aller Mädels machen zu können und irgendwie mühsam, sich die passende rauszusuchen. Habt ihr da eine andere Vorgehensweise oder eine bessere Lösung?
Glaub nur das, was du selber gesehen und erlebt hast :D

Ich hab es immer so gemacht: Läuten -> Anschauen -> Kurz quatschen -> Wenn ich mir unsicher bin, dann sage ich dass ich vielleicht nochmals komme. Und alleine die Reaktion auf diese Aussage bringt schon sehr viel. Gibt einige die sind dann nicht mehr so freundlich. Ergo -> die haben sich somit selber abgewählt. Andere wiederum reagieren total relaxt und gelassen, und wenn man dann zurück kommt, hat es idR fast immer gut gepasst.

War gestern auf der Durchreise, war aber leider nix ansprechendes Anwesend. Hab mich nur kurz unterhalten und generell kommt der Eindruck rüber, dass das Business derzeit nicht so läuft. Mal sehen ob die Preise/Leistung etwas besser werden :unsure:

War gestern auf der Durchreise, war aber leider nix ansprechendes Anwesend. Hab mich nur kurz unterhalten und generell kommt der Eindruck rüber, dass das Business derzeit nicht so läuft. Mal sehen ob die Preise/Leistung etwas besser werden :unsure:
Für eine Handvoll Mädels die Paysex anbieten, läuft es immer gut. Die sind fast alle attraktiv,sexy können ausgiebig blasen usw........vorallem zocken sie uns nicht ab.
Alle anderen Damen, haben es nicht verstanden,und dementsprechend kein Geschäft,selbst schuld.

Welche in klagenfurt anwesenden damen kann empfohlen werden die einen nicht abzocke.

Samantha - ein bisschen älter die Dame aber guter Service.
Kim - hat mir sehr gut gefallen.
Auf keinen Fall Casandra App 22, die zockt dich ab.
Die anderen Damen kenne ich nicht.
Gib uns einen Bericht, wen du besucht hast und wie es war.

Samantha - ein bisschen älter die Dame aber guter Service.
Kim - hat mir sehr gut gefallen.
Auf keinen Fall Casandra App 22, die zockt dich ab.
Die anderen Damen kenne ich nicht.
Gib uns einen Bericht, wen du besucht hast und wie es war.
Die sind aber alle im Oasex. Sollte man erwähnen.

Ich bau mich ein und sage, dass es beide momentan eben nicht gibt...
Andreea
Sara Spain

Leider beide nicht verfügbar, Andreea angeblich ausgestiegen aus dem Gewerbe...
Das liest sich, als ob keine der derzeit Anwesenden einen Besuch wert wäre. Ich kenne die meisten nicht und ich gehe jetzt woanders hin, aber mindestens zwei von ihnen sind ganz okay.

Damaris ist super. Schönes Aussehen, straffer Körper, sinnlicher, romantischer Sex.

Für etwas intensivere Action ist Monika genau das Richtige. Ein paar Kilo zu viel und sie spricht weder nicht gut Deutsch noch Englisch, aber ansonsten ist sie überdurchschnittlich. Sie genießt Sex, was manche der anderen definitiv nicht tun. Partygirl. Irgendwo steht, dass sie aus Rom kommt, aber ich glaube, sie kommt aus Rumänien.

Mindestens ein paar von ihnen sind also einen Besuch wert. Fallt nur nicht auf die herein, die mit offenen Türen und zu viel Make-up nur fürs schnelle Geld Männer anlocken.

Das liest sich, als ob keine der derzeit Anwesenden einen Besuch wert wäre. Ich kenne die meisten nicht und ich gehe jetzt woanders hin, aber mindestens zwei von ihnen sind ganz okay.

Damaris ist super. Schönes Aussehen, straffer Körper, sinnlicher, romantischer Sex.

Für etwas intensivere Action ist Monika genau das Richtige. Ein paar Kilo zu viel und sie spricht weder nicht gut Deutsch noch Englisch, aber ansonsten ist sie überdurchschnittlich. Sie genießt Sex, was manche der anderen definitiv nicht tun. Partygirl. Irgendwo steht, dass sie aus Rom kommt, aber ich glaube, sie kommt aus Rumänien.

Mindestens ein paar von ihnen sind also einen Besuch wert. Fallt nur nicht auf die herein, die mit offenen Türen und zu viel Make-up nur fürs schnelle Geld Männer anlocken.
Das Problem ist, wer jemals bei Andreea war, der will eigentlich im pay6 mit keiner anderen mehr verkehren :D. Ja selbst im Privatbereich hatte ich maximal mit 1-2 Frauen jemals Kontakt, die da heran kommen, und ich bin kein Kind von Traurigkeit gewesen.

Das Problem ist, wer jemals bei Andreea war, der will eigentlich im pay6 mit keiner anderen mehr verkehren :D. Ja selbst im Privatbereich hatte ich maximal mit 1-2 Frauen jemals Kontakt, die da heran kommen, und ich bin kein Kind von Traurigkeit gewesen.
Dem kann ich nur beipflichten, so etwas wie Andreea gibt es kein zweites Mal. Aber sie hat sich ins Privatleben zurückgezogen und es geht ihr gut dabei. Und ich gönne es ihr von ganzem Herzen. :giggle:

Zurück
Oben