- Reaktionen
- 51
Glaub nur das, was du selber gesehen und erlebt hastDanke für eure Einschätzungen!
Also kann man davon ausgehen, dass diese Bewertungen/Kommentare auf der Tabaris Seite echt sind!?
Die werden vermutlich nur die positiven stehen lassen - und bei Sofia wundert es mich eben, dass sie 27! Kommentare hat.
Diese Erfahrungen zu teilen ist natürlich Gold wert - aber dafür ist ja auch dieses Forum hier, damit über positive/negative Erfahrungen berichtet wird.
Leider sind es viel zu wenig Einträge, um sich ein Bild aller Mädels machen zu können und irgendwie mühsam, sich die passende rauszusuchen. Habt ihr da eine andere Vorgehensweise oder eine bessere Lösung?
Ich hab es immer so gemacht: Läuten -> Anschauen -> Kurz quatschen -> Wenn ich mir unsicher bin, dann sage ich dass ich vielleicht nochmals komme. Und alleine die Reaktion auf diese Aussage bringt schon sehr viel. Gibt einige die sind dann nicht mehr so freundlich. Ergo -> die haben sich somit selber abgewählt. Andere wiederum reagieren total relaxt und gelassen, und wenn man dann zurück kommt, hat es idR fast immer gut gepasst.