- Reaktionen
- 19
sieht nicht aus wie auf den foto, klein und dickKennt jemand Lorena?
![]()
Sieht zumindest Hammer aus auf den Fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht nicht aus wie auf den foto, klein und dickKennt jemand Lorena?
![]()
Sieht zumindest Hammer aus auf den Fotos.
...optisch sehr hübschHallo,
Wer Lust auf einen 3er mit Ts Geraldine? Heute Nachmittag so um 16-17 Uhr.
Bin unerfahren mit TS……
LG
Hallo, kommt drauf an was für Bedürfnisse du hast? Ich kann mitmachen, aber nur als aktiver Part........ und wie schaut es mit den Kosten aus?Hallo,
Bin unerfahren mit TS……
LG
...hast sie schon mal gefragt, wieviel sie dafür verlangt ?war noch nie passiv….. mal sehen was passiert…. Lass mir gerne einen blasen…..
Kosten werden natürlich geteilt…..
...ich hätte zeitwar noch nie passiv….. mal sehen was passiert…. Lass mir gerne einen blasen…..
Kosten werden natürlich geteilt…..
Hallo,
Bin unerfahren mit TS……
LG
Ja gerne .....Hat jemand Lust euf ein Dreier heute Abend im Tabaris?
»Bei manchen rumänischen Damen sollte man jedoch vorsichtig sein, da sie oft nur auf schnelles Geld aus sind und der Service manchmal weniger zuvorkommend ist.«Falls die Dame verfügbar ist (erkennbar am grünen Schild), kannst du sie direkt besuchen. Im Tabaris sind im 2. Stock bei einigen Damen die Türen offen, sodass du einen direkten Blick hast und nicht vorher klingeln musst. Für einen kurzen Besuch genügt oft eine halbe Stunde. Normalerweise kosten 30 Minuten etwa 100 €, der Preis kann aber je nach Dame variieren. Bei manchen rumänischen Damen sollte man jedoch vorsichtig sein, da sie oft nur auf schnelles Geld aus sind und der Service manchmal weniger zuvorkommend ist.
Im Oasex kann ich dir diese Woche Casandra empfehlen, besonders, wenn es dein erster Besuch in einem Laufhaus ist.
Liebe Grüße Rick