Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Ich war früher oft im Tabaris! Als die Chinesen Huren dorten einzogen war ich erfreut , leider sin die Chinesenhuren 30 jahre älter als am Photo. Eine geile war dabei ( ca. 20 jahre alt , leider nur für eine woche anwesend ). Dafür bekommt man im Tabaris eine guten Naturfranzösich geboten !
 
Hallo.

Gibts Erfahrungen mit Kimberley?? Sind die Fotos real bzw. halbwegs aktuell?

LG Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zitierst einen Beitrag von mir vom August. Wie schon damals geschrieben, hatte ich in den letzten beiden Jahren bei drei verschiedenen Chinesinen eine völlig andere Erscheinung als auf den Bildern angetroffen. An die Namen kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern.

Bist du etwa der Manager einer chinesischen Lady?
Wenn ja, dann beklage dich bitte bei deinen Kollegen, die mit falschen Bildern und falschen Angaben arbeiten.
Dasselbe "problem" hatte ich im Laufhaus in Villach... zwei verschiedene Arten von Frauen

..die eine war im Internet
 
Ich war gestern dort
Und kann nur sagen top
Endlich mal ein laufhaus wo die Türen offen sind und man die mädls begutachten kann
 
Nicht alle aber bei 6 mädls waren gestern die Türe offen und die mädls haben im Bett gewartet :)
 
Zurück
Oben