- Reaktionen
- 5.203
- Checks
- 6
Heute jemand aus dem Ef dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist ja auch das gute recht jedes gastgebers über den zutritt der jeweiligen gäste nach völlig eigenem gutdünken zu entscheidenjeder wie er meind, eines ist bekannt dies auch von mehren Personen belegt ist das hier nur nach Laune Einlass gewehrt wird.
Ich frage mich manchmal wie es dort wohl so ist? Stelle ich spannend vor, aber Solomänner sind wahrscheinlich schon genug dort, da will ich auch nicht noch das 27. Rad am Wagen sein
Ja, im Moment ist tote Hose. Zuviel Angst herrscht auch noch, sie vielleicht anzustecken, ist ja auch berechtigt. Wer weiß, wie lange die noch offen halten dürfen. Aber deine Einschätzung finde ich echt witzig, im Swingerclub sucht man doch nicht die Frau fürs Leben, da geht man hin um Spaß zu haben und möglichst viele Frauen zu f..., egal ob der Partner zusieht oder nicht. Sonst würden die Paare ja eh zu Hause bleiben. Und an die speziellen Angsthasen, geht einfach hin, euch wird schon keiner beißen. Da könnt ihr euch ruhig austoben und wenn eine nein sagt, geht zur nächsten.. Was manche sich so vorstellen, echt Wahnsinn.Die Zeiten haben sich auch in Clubs geändert. Frauen sind emanzipierter geworden. Sie möchten, bzw. es fehlen fast in jedem Club gute, brauchbare, standfeste, niveauvolle ....... Männer. Solltest du ein solcher sein, bist auch bei Männerüberschuß gefragt. Wenn nicht, könntest das 27. Rad am Wagen sein. Besonders im Touch me suchen die weiblichen Gäste „richtige Männer. (Habe ich gehört). Ist hier nicht anders. Gibt wohl fast keine. (Gut für mich )Probiers einfach aus und geh hin.
Schau doch einfach mal hin. So wie es ausschaut ist das der einzige Swingerclub, den es in Kärnten gibt. Die anderen dürften geschlossen haben.wieviele m2 hat das touch me eig?
da geht man hin um Spaß zu haben und möglichst viele Frauen zu f..., egal ob der Partner zusieht oder nicht. Sonst würden die Paare ja eh zu Hause bleiben.