Swinger Swingerclub Touch me

Ich war vor kurzem mit meiner Freundin es war wirklich Hammer, leider für sie nicht wäre hier eine bgelitung die mit mir rein gehn würde ? Allein ist mir das bisschen unangenehm ... lg
 
Irgendwie versteh ich sie. In der gesellschaft wird man für solch spass verurteilt.
Aber finde solang man es ohne finanziellen hintergrund macht und spass daran hat sollte man es machen.
Meine Frau hat auch spass am sex mit anderen , aber sie hat die selbe angst.

Lg
 
Irgendwie versteh ich sie. In der gesellschaft wird man für solch spass verurteilt.
Aber finde solang man es ohne finanziellen hintergrund macht und spass daran hat sollte man es machen.
Meine Frau hat auch spass am sex mit anderen , aber sie hat die selbe angst.

Lg
Ich hab mich mit ihr ausgeredet & sie sagte wenn ich will kann ich da mit Begleitung hingehen bis sie wieder richtig kann bzw. will..
Lg
 
Mich würds interessieren als Single m mal ins tm zu gehen. War noch nie in einem sc, ist es also eine gute idee als solo m dort hin zu gehen?
 
Man kann auch allein Als Mann hin gehen sind immer nette Leute vor Ort und das Team um Uschi und Fredi ist einfach top wenn mann sich zu benehmen Weis wird einen sicher nicht langweilig glg
 
also wir finden das immer wieder beeindruckend wie offen einige pärchen hier im forum sind gg. andauernd gibts pärchen bei denen der mann alleine nach treffen sucht, noch besser angebliche damen die für ihren herren andere pärchen und ladys suchen.
 
Hallo ! Hat eine Dame Lust mich in 2 Wochen ins Touch Me zu begleiten ? können dann gern per Whatsapp schreiben :) LG aus Tirol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben