Swinger Swingerclub Touch me

Dabei gebe genug potenzielle Interessenten/innen, die vielleicht euren Club besuchen würden.

die gibt es natürlich aber die meisten sind nicht hier im ef und kommen einfach so vorbei und machen sich selbst ein bild ;) umsonst gibt es uns nicht schon über 7 jahre.....weiters stehen auf unserer hp eh alle info, die meisten machen sich nur nicht die mühe sie zu lesen....
 
Ich kann nur jeden raten der sich für an sc interessiert oder einfach neugierig ist ... geht hin schaut euch das mal an .... und mach euch euer eigenes Bild..... alle 3 Clubs in kärnten sind super oder wer sich in kärnten nit traut machst mal an Ausflug nach Graz oder wien ...

In jedem Club wird mann / Frau herzlich empfangen alo nit fragen wie was wo hingehen und sich selbst a Bild machen
 
die gibt es natürlich aber die meisten sind nicht hier im ef und kommen einfach so vorbei und machen sich selbst ein bild ;) umsonst gibt es uns nicht schon über 7 jahre.....weiters stehen auf unserer hp eh alle info, die meisten machen sich nur nicht die mühe sie zu lesen....
Ich habe eure Website einmal überflogen, über Adjustierung steht da nichts und was man zum Essen und Trinken bekommt auch nicht.
 
Ich kann nur jeden raten der sich für an sc interessiert oder einfach neugierig ist ... geht hin schaut euch das mal an .... und mach euch euer eigenes Bild..... alle 3 Clubs in kärnten sind super oder wer sich in kärnten nit traut machst mal an Ausflug nach Graz oder wien ...

In jedem Club wird mann / Frau herzlich empfangen alo nit fragen wie was wo hingehen und sich selbst a Bild machen

Scheinbar gibt es doch welche vom Forum, die dort hin gehen. Ihr kennt nicht einmal eure Kundschaft. Nur so am Rande.
Trifft das auf das Touch me auch zu, begeistert ist auch was anderes.
 
Okay und kaltes Buffet nehme ich an, nichts warmes. Kommen wir zu den Räumlichkeiten, von was für einer m2 Zahl reden wir denn da, damit ich ein bisschen eine Vorstellung bekomme. Auf den Fotos kann man das schwer erkennen. Habt ihr einen Whirlpool auch? Klimatisiert sind eure Räumlichkeiten auch?
 
Ich kann nur jeden raten der sich für an sc interessiert oder einfach neugierig ist ... geht hin schaut euch das mal an .... und mach euch euer eigenes Bild..... alle 3 Clubs in kärnten sind super oder wer sich in kärnten nit traut machst mal an Ausflug nach Graz oder wien ...

In jedem Club wird mann / Frau herzlich empfangen alo nit fragen wie was wo hingehen und sich selbst a Bild machen
kennst du alle 3;)
 
Als Single Mann gehst du halt ein Risiko ein, dass dir die Leute nicht zu sagen, die Paare sind meiner Meinung nach das größte Risiko. Wer sagt mir, ob es ihm Recht ist, wenn ich mich um seine Frau kümmere und er nicht dabei sein soll. Alles sehr unangenehm und wie verhalten sich dann die anderen Single Männer. Streitereien sind da wohl vorprogrammiert. Für mich ist das nichts. Erfahrungsberichte von User/innen wären da schon von Vorteil.
 
Da mault einer so und wenn man mehr wissen will, dann nichts. Alles eine Hetz und Gaude

Wieder so was. Dabei gebe genug potenzielle Interessenten/innen, die vielleicht euren Club besuchen würden.
Was los...Ich würde empfehlen selbst mal zur (M)uschi u Fredi zu gehn und nicht da was rausposaunen was nicht dazu passt. ..Ich kenne Uschi und Fredi schon einige Jahre ,und die führen ihren Club mit viel Liebe zum Detail und ich sag es nochmal geh mal hin und überzeuge dich selbst.Du wirst es nicht bereuen.
 
Als Single Mann gehst du halt ein Risiko ein, dass dir die Leute nicht zu sagen, die Paare sind meiner Meinung nach das größte Risiko. Wer sagt mir, ob es ihm Recht ist, wenn ich mich um seine Frau kümmere und er nicht dabei sein soll. Alles sehr unangenehm und wie verhalten sich dann die anderen Single Männer. Streitereien sind da wohl vorprogrammiert. Für mich ist das nichts. Erfahrungsberichte von User/innen wären da schon von Vorteil.
morgen ist eine party ausgeschrieben, wo es dir nicht schwer fallen sollte, eine passende frau zu finden. es ist sogar ein paar angemeldet, wo ich sie empfehlen kann :D
Größe
150 m²
DRESSCODE

Allgemein: gewagt, erotisch, frivol und sexy, viel Haut und wenig Stoff
Herren: sexy Boxershorts ev. ein Shirt in dunkel gehalten, "oben ohne", Lack, Leder, Latex, Flip-Flops - von erotisch bis kinky.
hab was von vollklimatisiert gelesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,wie is es in einen swinger club ? Ich und meine Freundin sind sehr neugierig! Können wir auch alleine sex haben ,so das uns die Leute zuschauen ? Es wer schon mal geil aber irgendwie sind wir zu feige
 
Geht mir gleich... würd auch echt gern mal gehen um es mir einfach mal anzusehen. Weiß nicht ob ich dort überhaupt Sex haben möchte - mit Fremden im Rudel sicher nicht.
Aber die Athmosphäre würde mich interessieren. Trau mich auch ned drüber :rolleyes:
 
Zurück
Oben