Swinger Swingerclub Touch me

Wenn ich hier alles lese werd ich alt! Ich komm gern maria elend und fertig
 
Mir ist aufgefallen das immer wieder Pärchen kommen bei denen nur der Mann was machen will
die Frau wird in diesem Fall nur gebraucht das der Eintritt billiger wird
Hier sollte der Betreiber auf seine Clubregeln hinweisen

alles halb so schlimm, uns sind eher die ein dorn im auge, die im club sagen, alles toll alles super und hier im ef anonym nur blödsinn bzw. unwahres über uns schreiben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm also i bin total knackig,bei jeda bewegung knackn meine gelenke.und do wülst du behaupten das i nimma knackig bin....:grantig::hahaha:liebe (m)uschi und lieber fredi....:bussal:
 
Gleich eine Warnung zu Beginn: Der Nachfolgende Post kann Spuren von eigener Meinung beinhalten, die manche Personen wieder als Werbung auffassen könnten - es handelt sich hier aber nicht um Werbung, sondern um meine Meinung.

Gestern hatte ich endlich wieder einmal die Zeit das Touch-Me zu besuchen. Der Partyname "Mega-Gangbang- und Orgasmus-Party" versprach zumindest einen aufregenden Abend. Gleich vorweg: Der Partyname war passend gewählt! An diesem Abend war die maximale Anzahl von 40 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erreicht. Ich hab nicht genau nachgezählt, aber es waren in etwa 10 Frauen anwesend - also die optimale Voraussetzung für Gangbangs.
Der Abend begann wie ich es von meinen früheren Besuchen gewohnt war: Die anwesenden Personen saßen zusammen und haben sich unterhalten und von den Gastgebern und einer Aushilfe bedienen lassen. Wie immer wurde darauf geachtet, dass kein Glas leer blieb. So verbrachten wir den ersten Teil des Abends mit grundlegenden Gesprächen über Gott und die Welt. Als die ersten Paare und Damen aufstanden und sich Richtung Spielwiese aufmachten, verlagerte sich die Gemeinschaft in die beiden Spielzimmer. Persönlich habe ich nur dem Treiben auf der größeren der beiden Spielwiesen beigewohnt. Dort ging es recht wild zu, ohne das dabei die grundlegenden Regeln des Clubs verletzt wurden. So habe ich mitbekommen, wie sich ein Solomann auf das klare Nein einer Dame sofort ohne Wiederworte zurück gezogen hat.
Um kurz auf die Gerüchte einzugehen die manche Leute hier verbreiten sei gesagt: Nicht alle Damen waren von Männergruppen umringt, sondern waren mit einem oder maximal zwei Männern beschäftigt. Aber das ist vollkommen in Ordnung! Ganz klar nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss" Immerhin ist keine Frau mit dem betreten eines Swingerclubs zu etwas verpflichtet, während kein Mann durch das Betreten eines Clubs irgend einen Anspruch auf etwas hat. Diese Mentalität hat an diesem Abend wieder sehr schön erleben können - genauso stelle ich mir einen Abend unter Swingern vor.
Nach dieser ersten Runde auf den Spielwiesen ging es zurück in den Aufenthaltsraum. Dort haben sich dann einige mit Pizza oder Wurstsalat gestärkt, manch andere sind schon nach Hause gegangen. Es folgten eine Erholungsphase mit weiteren Getränken und Gesprächen. Im Anschluss ging es auf den Spielwiesen wieder voll zur Sache. Gerade zwei jüngere Damen haben dabei anständig Gas gegeben und viele der anwesenden Herren gefordert.
Während das Treiben auf der großen Spielwiese noch voll im Gange war, hat der Abend für mich auch schon wegen überwältigender Müdigkeit nach einem langen und harten Tag geendet.

Was soll ich abschließend sagen? Vielleicht, dass man im Bezug auf Touch-Me nur einen Fehler machen kann: Es selbst nie auszuprobieren.
In diesem Sinne an alle Anwesenden des gestrigen Abends: Es war mir eine Freude und bis zum nächsten Mal!
 
Hallo!! War vor kurzem dort und es passte perfekt!! Wollte fragen ob es noch den süssen Rotschopf namens Verena noch dort gibt!!??
 
Erstklassiger Abend. Es ist ein Ort an dem wirklich alles stimmt. Sauberkeit ist top. Das Essen perfekt. Die Drinks ebenfalls. Alles andere hängt von den Gästen ab. Wir hatten richtig Spass, denn es waren die genau richtigen Leute da. Also schenkt den Miesmachern keinen Glauben. Der Preis für ein Paar wo Sie mit 7 Soloherren verkehrte ist etwas zu hoch. Aber wenn man zu zweit den Abend so gut verbringen kann....na ja...
 
Erstklassiger Abend. Es ist ein Ort an dem wirklich alles stimmt. Sauberkeit ist top. Das Essen perfekt. Die Drinks ebenfalls. Alles andere hängt von den Gästen ab. Wir hatten richtig Spass, denn es waren die genau richtigen Leute da. Also schenkt den Miesmachern keinen Glauben.

vielen dank euch beiden für die netten worte :)

Der Preis für ein Paar wo Sie mit 7 Soloherren verkehrte ist etwas zu hoch. Aber wenn man zu zweit den Abend so gut verbringen kann....na ja...

beim erstbesuch ist der unkostenbeitrag für alle pärchen gleich. ab den 2 besuch haben wir für pärchen die auf männerüberschuss stehen natürlich einen anderen preis ;)
 
Zurück
Oben