Swinger Swingerclub Touch me

leider könne wir unter private kontakte keine anzeige aufgeben und hoffen das diese gestattet ist. :) wir beide suchen rein privat, für heute abend, einen (ev. auch 2) gepflegten, gutbestückten und zu uns passenden mann für einen geilen dreier bei uns im club.
bitte nur ernstgemeinte antworten, von jungs die heute abend zeit haben.:) bei interesse bitte pn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider könne wir unter private kontakte keine anzeige aufgeben und hoffen das diese gestattet ist. :) wir beide suchen rein privat, für heute abend, einen (ev. auch 2) gepflegten, gutbestückten und zu uns passenden mann für einen geilen dreier bei uns im club.
bitte nur ernstgemeinte antworten, von jungs die heute abend zeit haben.:) bei interesse bitte pn.

ok, wenn sich 4 stunden niemand meldet dann eben nicht :(
 
Mir ist aufgefallen das immer wieder Pärchen kommen bei denen nur der Mann was machen will
die Frau wird in diesem Fall nur gebraucht das der Eintritt billiger wird
Hier sollte der Betreiber auf seine Clubregeln hinweisen
sollte das aber so passen kann ich nur jeden Soloherren den Tip geben
ein Dame mitzunehmen , die kann dann den ganzen Abend im Barbereich gratis trinken und essen
und als Paar zahlt man ca die Hälfte
 
Mir ist aufgefallen das immer wieder Pärchen kommen bei denen nur der Mann was machen will
die Frau wird in diesem Fall nur gebraucht das der Eintritt billiger wird
Hier sollte der Betreiber auf seine Clubregeln hinweisen
sollte das aber so passen kann ich nur jeden Soloherren den Tip geben
ein Dame mitzunehmen , die kann dann den ganzen Abend im Barbereich gratis trinken und essen
und als Paar zahlt man ca die Hälfte

...jetzt habe ich mir einmal all deine Beiträge durchgelesen, du schimpfst nur über das Touch Me, ...schreibst Sachen die nicht stimmen,..warum gehst überhaupt hin?..weil wenn eine Lady mit dir nichts macht, kann es woll nur an dir liegen. So wie dich im Treat gibst wirst sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön dass ihr uns nicht als Konkurrenz seht Fred, - beruht auf Gegenseitigkeit. Ich komm eh bald mal vorbei und möchte gerne Euren Wurstsalat (den es jetzt ja bei Euch auch gibt) versuchen, bis bald.
 
Wann ist wieder was los werde junge knackige Gut bestückte Männer gebraucht wenn ja meldet euch. 29 und durchtrainiert.
 
Zurück
Oben