Swinger Swingerclub = Schauplatz

Auch hier im Forum finden sich keine?

DAS hab ich auch auf anderen Foren probiert, aber du hast ja keine Ahnung, was Frau dann zu lesen bekommt.
Hier mache ich es nicht, da ich wirklich keine Lust habe, stundenlang PN's zu lesen/löschen um den Massenmails Frau (Herr *g*) zu werden, da es beim Lesen eines Profils des gegenüber gewaltig hapert (vgl. Pisa-Studie).

Leider passiert es auch ganz ohne Gesuch das ich von ü50-jährigen angeschrieben werde. Nur: Was erwarten sie sich davon? Und auch an dieser Stelle nochmal: Danke, kein Interesse!

Ich halte es mittlerweile wie ein Mann diesbezüglich: Selbst Hand anlegen. Geht schnell, zielführend und unkompliziert. Druck wurde abgebaut.
 
Aber eben nur in Wien.

Damals waren es über 2 Millionen. Mal sehen, bis wohin es diesmal geht. Etwa 3 Millionen? Wohnen am Gang? Wohnen im Keller? Wohnen auf der Straße?
Nein, dafür werden die Gemeindewohnungen gebraucht bzw. gebaut. Ich rede aus Erfahrung, da ich in einem Mietzinshaus! fündig wurde.
 
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, Papier ist sehr geduldig!

Du hast insofern damit recht, als die gleichberechtigten Frauen ja auch in der Wirtschaft ein Einkommen finden können müssen, wo übrigens der relativ neue Computerarbeitsplatz mit Windows und Mauspfeil bis heute sehr geholfen hat.
 
Ich rede aus Erfahrung, da ich in einem Mietzinshaus! fündig wurde.

Es sind ja noch nicht 3 Millionen. Aber der Trend und das System zeigen dorthin. Man glaubt vermutlich, dass man den Trend dann irgendwann schon wieder umkehren können wird. Dieser Glaube ist aber historisch unbestätigt.
 
Dann schau in mein Profil (Bilder)!
Falls du das damit nicht meinst, dann anders: Was soll deiner Meinung nach eine Frau (an)bieten, außer GRATIS Sex, BJ und was es halt sonst noch nettes gibt. Aber wem das nicht passt, darf gerne eine Sexworkerin visitieren.

Profile interessieren mich nicht und nackte Haut ist für mich kein asset.

Du bekommst, was du verdienst. Das gilt für Männer wie für Frauen.
 
Profile interessieren mich nicht
Aha

wirst du bei mir garantiert nicht in dem Ausmaß bei mir finden, so wie sich vielleicht viele "anpreisen"

Du bekommst, was du verdienst.
Hmm, dann sollte ich vielleicht meine Dienste gegen Geld anbieten. Scheinbar geht ja die Tendenz in diese Richtung und ich würde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Angenehme gegen das Nützliche, oder wie darf ich das sonst verstehen?
 
Hmm, dann sollte ich vielleicht meine Dienste gegen Geld anbieten. Scheinbar geht ja die Tendenz in diese Richtung und ich würde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Angenehme gegen das Nützliche, oder wie darf ich das sonst verstehen?

Du findest es dämlich, Männern hinterherzurennen. Also wirst du nehmen müssen, was dir nachläuft. Oder dir überlegen, was du zu bieten hast.

Ah ja, Muschi ist zu wenig. ;)
 
dämlich, Männern hinterherzurennen
Ja. Ich renn auch keinem Bus, keiner Straßenbahn oder dergleichen hinterher!

Also wirst du nehmen müssen, was dir nachläuft.
Müssen tu ich was das Swingen anbelangt genau gar nix!

Ah ja, Muschi ist zu wenig. ;)
Ich hätte auch lieber mehr als einen Schwanz, aber welcher Mann hat mehr als einen. So what :lalala:
 
Und? Glaubst du jetzt ernsthaft das ich sonst niemanden zum Ficken hab? :fragezeichen: Meine Fresse, das ist ja nur für den äußersten Notfall :hahaha:
 
Genau das wird's jetzt sein! Hier geht es aber doch um ein anderes Thema.....:roll:
 
Zurück
Oben