Messen Erotik Messe Graz 2026

„Ich sehe das Ganze einfach als Party.
Danach gehe ich auch zur MotionExpo, obwohl ich mir jetzt kein neues Auto kaufe – und die meisten Modelle sehe ich sowieso jeden Tag auf der Straße. Außerdem bekommt man ein Auto bei Aktionen oder als Auslaufmodell oft günstiger als direkt auf der Messe.

Ich habe das alles nur geschrieben, um einen Vergleich zu ziehen – denn nach der Logik müsste man ja eigentlich nirgendwo mehr hingehen.

Natürlich könnte alles besser sein. Es gibt immer Raum für Verbesserungen.
Aber am Ende geht es doch darum, dass sich jeder gut fühlt und Spaß hat.
Vielleicht trifft man ja @Mitglied #482001 auf ein Getränk – oder wen auch immer, der noch Bescheid sagt, dass er da ist. Ganz entspannt, ohne Stress. Und einfach zusammen lachen.
Mir ist heute leider was dazwischen gekommen 😬
Mal schauen ob es sich morgen ausgeht. Und ansonsten ist nächstes Jahr sicher wieder eine :);)

Das mit dem durchgehen und dem anderen was zu empfehlen, wäre sicher witzig gewesen. Zumal man dabei der Fantasie freien Lauf lassen kann ☺️😎😇
Namensschild von einer EF-Party hab ich ja auch noch.
Das hab ich auch 🤩

Mir ist heute leider was dazwischen gekommen 😬
Mal schauen ob es sich morgen ausgeht. Und ansonsten ist nächstes Jahr sicher wieder eine :);)

Das mit dem durchgehen und dem anderen was zu empfehlen, wäre sicher witzig gewesen. Zumal man dabei der Fantasie freien Lauf lassen kann ☺️😎😇

Das hab ich auch 🤩
Kein Problem. Ich bin gerade nach Hause gekommen.
Tja, alle hatten eine große Klappe, aber mich hat niemand gefunden hahaha
Morgen? Schreib mir dann, ich glaube, ich gehe raus, weil ich ziemlich viele schlechte Aufnahmen gemacht habe.

Zurück
Oben