P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jooo....manchmal...![]()
das stimuliert beim kuchen backen so unheimlich![]()
jooo....manchmal...![]()
das stimuliert beim kuchen backen so unheimlich![]()
topfnkugal
topfnstangalDie Freude liegt ganz auf meiner Seite.was mich persönlich a noch gefreut hat, dass i auch de gelegenheit hatte den benno kennenzulernen.
Persönlich wäre es mir auch lieber gewesen und ich habe kurz überlegt, noch bissl weiter zu schlafen, aber dann hat der Wachheitsgrad (und irgendwie die Vernunft) gesiegt und ich bin heimwärts. Wenn ich gewußt hätte, dass Du um 7 noch wach bist, wäre ich natürlich noch vorbei erschienen.@Benno
ich hätte mich lieber persönlich verabschiedet, allerdings fand ich dein Briefchen auch seeeehr nett![]()
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.![]()
![]()
Und aus einem einzigen Grund, würde ich gerne wissen, ob´s Miss Mounty (ach lernt man schnell aus Fehlern anderer) auf der Rückfahrt schlecht wurde.![]()
Sie hat so eine schöne Ankündigung gemacht, da wäre es schon interessant das zu wissen.
![]()
zeitweis fällt sicher auch was davon in den kuchen, oder?![]()
Schade eigentlich!. . .ohne zwischenfälle gschafft![]()
Vielleicht hat er Glück und Du bist nicht die einzige Mitleserin!Wie ich dir ja schon im Chat mitgeteilt habe, bin ich leider bis 6. April nicht da.
Ich möchte Freitag/Samstag zwei Tage auf der Wurzeralm und/oder in Hinterstoder schifahren, weil es eh die letzte Möglichkeit für heuer ist. Die Nacht dazwischen oder danach werde ich mich - wie schon im Vorjahr - im Metropolis einmieten.
Sollte das jemanden der Mitleser(innen) interessieren, so bitte ich um Nachricht. Ich kann allein fahren, muss aber nicht
Liebe Grüße
euer alter Preiselbär
hallo preiselbaer
der club hat jetzt auch wochenendangebote für paare![]()
lg. herotik
Aha, wann denn![]()
Auf der HP hab ich nix gefunden.
hallo balu
schaust unter mitgliederbeitrag oder übernachtung![]()
lg. herotik