Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jooo....manchmal...:oops:

das stimuliert beim kuchen backen so unheimlich 8-)

was mich persönlich a noch gefreut hat, dass i auch de gelegenheit hatte den benno kennenzulernen.
Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. :mrgreen: :daumen:

Und aus einem einzigen Grund, würde ich gerne wissen, ob´s Miss Mounty (ach lernt man schnell aus Fehlern anderer) auf der Rückfahrt schlecht wurde. :roll: :mrgreen: Sie hat so eine schöne Ankündigung gemacht, da wäre es schon interessant das zu wissen. :mrgreen:

@Benno

ich hätte mich lieber persönlich verabschiedet, allerdings fand ich dein Briefchen auch seeeehr nett ;)
Persönlich wäre es mir auch lieber gewesen und ich habe kurz überlegt, noch bissl weiter zu schlafen, aber dann hat der Wachheitsgrad (und irgendwie die Vernunft) gesiegt und ich bin heimwärts. Wenn ich gewußt hätte, dass Du um 7 noch wach bist, wäre ich natürlich noch vorbei erschienen. :mrgreen:

Die Topfenkugerln waren sehr gut! :daumen: Also ich schließe mal von dem Einen, das ich gegessen habe, auf alle anderen. :mrgreen: Schwarzwälder Kirsch ist nix für mich, weil ich keine Kirschen mag und im Tiramisu war bissl Alk drin (gehört eh so) und da habe ich, sehr schweren Herzens, wegen meinem Alkfasten drauf verzichtet. Aber das ist ja auch der Sinn des Fastens: bewußter Verzicht. Und der fällt halt mal leichter und mal schwerer. ;)

Die Freude liegt ganz auf meiner Seite. :mrgreen: :daumen:

Und aus einem einzigen Grund, würde ich gerne wissen, ob´s Miss Mounty (ach lernt man schnell aus Fehlern anderer) auf der Rückfahrt schlecht wurde. :roll: :mrgreen: Sie hat so eine schöne Ankündigung gemacht, da wäre es schon interessant das zu wissen. :mrgreen:

mit gemütlicher fahrweise und ned ganz zu warmer heizung habn wir den heimweg ohne zwischenfälle gschafft :mrgreen:

lg.
roman

Also von Topfenkugerl hab ich nichts gesehen, muß wohl in der Zeit anderweitig beschäftigt gewesen sein. ;) Oder war ich so von dem SM-Film abgelenkt?

. . .ohne zwischenfälle gschafft :mrgreen:
Schade eigentlich! ;) Ich hätte ihn Dir so gegönnt. :mrgreen: Also, den den Miss Mounty in Aussicht gestellt hatte. :mrgreen:

@BB
Also ich habe das Topfenkugerl während der 1. Wiederholung gegessen. Da hat mich der Film nimmer so interessiert. ;) Obwohl die Kommentare dazu natürlich herrlich waren. Vor allem zu den Gewichten. :mrgreen:

Ich möchte Freitag/Samstag zwei Tage auf der Wurzeralm und/oder in Hinterstoder schifahren, weil es eh die letzte Möglichkeit für heuer ist. Die Nacht dazwischen oder danach werde ich mich - wie schon im Vorjahr - im Metropolis einmieten.

Sollte das jemanden der Mitleser(innen) interessieren, so bitte ich um Nachricht. Ich kann allein fahren, muss aber nicht ;)

Liebe Grüße
euer alter Preiselbär

Juuhuuu =)

Wie ich dir ja schon im Chat mitgeteilt habe, bin ich leider bis 6. April nicht da.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt!!

Bussal
Peach

Ich möchte Freitag/Samstag zwei Tage auf der Wurzeralm und/oder in Hinterstoder schifahren, weil es eh die letzte Möglichkeit für heuer ist. Die Nacht dazwischen oder danach werde ich mich - wie schon im Vorjahr - im Metropolis einmieten.

Sollte das jemanden der Mitleser(innen) interessieren, so bitte ich um Nachricht. Ich kann allein fahren, muss aber nicht ;)

Liebe Grüße
euer alter Preiselbär

hallo preiselbaer

der club hat jetzt auch wochenendangebote für paare, :daumen:
wir hoffen es findet sich noch wer der mitkommt mit dir.

lg. herotik

Wer war am WE im Metropolis und was gibt´s davon zu berichten?

Los, los, nicht so schüchtern. :mrgreen:

Samstag (Blauer Abend) war viel los und beste stimmung, einige damen haben auch an der stange getanzt, und es wurde auch mit viel spass die die Tequilla szene aus Dusk Till Down mehrfach nachgespielt.
Jeder Blau gekleidete besucher hat beim gehen auch ein kleines geschenk erhalten.

Sonntag war leider offenbar aufgrund des wetters sehr schwach besucht.

Und? Haste wieder "massiert"? :mrgreen: Du hast da ja eine besondere Technik! :mrgreen:

der kommende sonntag wird für´s metropolis ideal...:daumen:

werd mit einer freundin hinschaun, die schon ganz sehnsüchtig die
massagen genießen will...:mrgreen:

also....wer kommt noch..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben