Swinger Swingerclub Erstbesuch

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

Ich habe hier schon einiges gelesen, würd mich aber trotzdem um Infos freuen :)

Würde morgen abend gerne einen erstbesuch "wagen". Morgen ist ja Dienstag, kann mir jemand etwas empfehlen?

Liebe grüße und danke schon mal :)
 
Wennst einen Erstbesuch in einem Swingerclub machst, empfehle ich dir folgendes:

1. Komm an einem Freitag oder Samstag ins Coronita oder ins Mon Paradiso.
2. Es ist dein freier Abend, genieße ihn und stopfe dich nicht zu sehr mit Erwartungen voll.
3. Genieße das erotische Ambiente, die Outfits der Frauen, trink und iss was Gutes, genieße einfach den Abend. Das Minimum, das du erleben wirst, ist eben das Genannte + anderen live beim Sex zusehen. Das alleine ist schon den Eintritt wert (wenn du nicht dieser Meinung bist, geh nicht hin). Wenn du krampfhaft vögeln willst, geh lieber in ein Laufhaus. Es geht um den Spaß, um das drumherum!
4. Sei höflich und taktvoll, aber nicht zurückhaltend oder feig, trau dich ruhig zu versuchen, wo mitzumachen - wenns nicht erwünscht ist, bekommst du das eh mitgeteilt, dann lässt dus und es ist OK.
5. Ich hatte von vielen Clubabenden erst einen einzigen, an dem ich keinen Sex in irgendeiner Form hatte - einen, an dem ich eben zu zurückhaltend war, und ich weiß rückblickend genau, wann ;)
 
Zurück
Oben