Eigentlich lese ich hier nur mit, da ich die Kommentare von manchen Usern echt witzig finde aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war vor ein paar Wochen im Er&Sie an einem Freitag. Das der Club nur mehr für TV's/TS ist stimmt nicht. Ich war zwar nur einmal dort aber an dem Abend war keine einzige TV bzw. TS anwesend. Es waren Paare und Solo Herren da, ob die Herren nun bi waren oder nicht das weiß ich nicht denn im Normalfall sieht man es ihnen ja nicht an der Nasenspitze an und es ist mir im Endeffekt auch föllig egal.
An dem Abend hatte ich meinen Spaß. Ich kann mich weder über die Sauberkeit oder die Freundlichkeit beschweren.
Lediglich das Essen war nicht so mein Fall, das liegt aber daran das ich so gut wie kein Fleisch esse und das Angebot fleischlastig war, ist mir aber auch egal denn ich bin nicht zum Essen hingegagen.
Bevor man urteilt sollte man sich wirklich selber ein Bild machen...
Beim alle ersten Besuch kannst ja garnicht richtig bewerten.!
Geh mal öfter hin und danach deine Bewertung bzw Einträge.!
Ich war x mal dort.
Ich bin gern hingefahren da auch früher nette Leute dort zum treffen waren.
Aber einige darunter auch Bi,TV‘s verstehen das Wort wahrscheinlich nicht.!!
Wenn ich mit eine Pärchen sitze und etwas trinke wo wir uns Unterhalten und danach ganz bequem Zimmer besuchen das gleich viele nachkommen obwohl man die Leute bietet uns in Ruhe zu lassen.!leider wird nicht wahrgenommen.
Ich hatte vor kurzem treffen mit eine Pärchen wo wir uns amüsieren wollten.
Kaum gehst du in eine Zimmer stängen schon Leute die nur lästig sind.
Man bietet höflich das man Ruhe haben möchte auch da wird man nicht wahrgenommen.
Ich habe wirklich nichts gehen TV‘s und BI Leute aber manchmal sind die nicht erwünscht!(ich meine es nicht bös aber s bissi Verständnis sollte man schon haben.
Ich mag es überhaupt nicht wenn ich mit eine Pärchen etwas unternehme wo halt vierte Person nicht erwünscht wird aber trotzdem da stehst und uns einfach ignoriert.
Was ich überhaupt nicht verstehe trotz allem zieht der Person sein Schwanz raus und befriedigt sich vor uns.
Muss das unbedingt im Club passieren?
Man kann kaum etwas unternehmen was man so gern mit Leute mit denen man trift gemütliche Stunden verbringt ohne das man von Personen gestört wird.
Man erwartet Respekt und Verständnis.
Was leider viele das nicht tun.
Ich werde oft von BI Männer und TV‘s angeschrieben.!
Obwohl ich deutlich NEIN sage wirst trotzdem angeschrieben bis man sie ignoriert.
Muss das sein?
Das war meine Meinung und Tatsachen die ich erlebt habe.
Bitte seid‘s ma ned bös.