Swinger Swingerclub bellevue werfen

sorry das positiv sollte an ,,eugendorfler,, gerichtet sein
aber das man sich bevor man hingeht mann erkundigen soll ist doch selbstverstandilich oder??
 
Nein das habe ich nicht und ich hoffe auch dass es so war aber das Problem ist, dass niemand weiß ob wer positiv war und genau da liegt ja die große Gefahr!
 
Also ich war am Wochenende in einem Club in Graz. Dieser soll angeblich super sein. Fand ihn entsetzlich und freue mich schon sehr wieder auf den Club Bellevue! Ich finde es super dort! :up::)
 
Also ich kann nur bestes berichten. Gastgeber top! Sauberkeit top, getränke super, publikum ist niveauvoll 😍😍 essen a immer liebevoll und lecker zubereitet. Der club lebt auf!
Und auch mollig ist gerne gesehen, hatte nie ein Problem Kontakte zu finden. Auch @Mitglied #533790 ist sehr freundlich, könnt nicht sagen das man sich unwohl fühlen kann.
Wenn man aufgeschlossen ist findet man schnell anschluss, es gibt hier keine gruppenbildung, alle sind willkommen! 😊😊😊
 
Würde hald gerne mal einen Club besuchen aber das natürlich ungern alleine... eine Dame aus der Kategorie Dienstleistung kommt für mich nicht in Frage da ich selbst noch ein einigermaßen junger Kerl und tageslichttauglich bin. Leider nur sind Damen aus meinem Umfeld (20-30j.) noch nicht so ganz aufgeschlossen was dieses Thema betrifft und deshalb suche ich auf diesem Wege mal eine "Sie" die ebenfalls gern mal in einen Swingerclub gehen würde. Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle..
dann geh halt alleine hin. als frau verstehe ich ja noch wenn man das nicht will, aber als mann wirst ja nicht gleich gefesselt und überfallen. soviel mut wird ja noch drin sein.
 
Also ich kann nur bestes berichten. Gastgeber top! Sauberkeit top, getränke super, publikum ist niveauvoll 😍😍 essen a immer liebevoll und lecker zubereitet. Der club lebt auf!
Und auch mollig ist gerne gesehen, hatte nie ein Problem Kontakte zu finden. Auch @Mitglied #533790 ist sehr freundlich, könnt nicht sagen das man sich unwohl fühlen kann.
Wenn man aufgeschlossen ist findet man schnell anschluss, es gibt hier keine gruppenbildung, alle sind willkommen! 😊😊😊
Das hast vollkommen recht. Kenne den Club zu gut
 
Ich war noch nie dort , höre aber von Freunden eigentlich nur Gutes
Werde mich in naher Zukunft mal selbst davon überzeugen .
 
Also wir waren gestern das erste Mal dort und auch das erste Mal in einem Club,
Haben uns sehr wohl gefühlt, waren anfangs doch etwas nervös.
Chefin total nett und herzlich, Chef auch sehr freundlich, eine Angestellte(weiß leider denn Namen nicht mehr) auch total sympathisch....

Wir waren total überrascht im positiven.
Sind da mit ganz anderen Vorstellungen hingegangen.
Werden bestimmte wieder kommen
 
vielleicht kann hier ja mal wer einen Erfahrungsbericht schreiben wie und was so Samstags dort abgeht. War früher mal dort, in letzter Zeit überlege ich mal mit meiner Partnerin den Club zu besuchen - ein paar Argumente wären aber nicht schlecht
 
vielleicht kann hier ja mal wer einen Erfahrungsbericht schreiben wie und was so Samstags dort abgeht. War früher mal dort, in letzter Zeit überlege ich mal mit meiner Partnerin den Club zu besuchen - ein paar Argumente wären aber nicht schlecht
Also wir hoffen mal du weißt was in an Swingerclub abgeht:). Der Rest ist doch immer tagesabhängig. Und den letzten Wochen ist immer sehr viel los.
 
Zurück
Oben