Swinger Swingerclub bellevue werfen

servus zusammen, sind am Samstag Frauen anwesend die sich auch ficken lassen? Brauche keine Schwanzbarade
 
Sind auch Frauen dort, dir sich von einem jungen Schwanz(21) ficken lassen? Alter egal, Sixpack is vorhanden. Schwanz natürlich rasiert.
 
Sind auch Frauen dort, dir sich von einem jungen Schwanz(21) ficken lassen? Alter egal, Sixpack is vorhanden. Schwanz natürlich rasiert.
Wenn sich das anhängstel vom schwanz ordentlich benimmt , a bisl an schmäh hat, koa gangschleicher is und nit in a ecke nur huckt kommt er auf an ordenlichen spass.
 
Also dieser Club hat uns ( 2 Pärchen) das ersten und das letzte mal gesehen.
Hygienisch geht dieser Club gar nicht. Die Dusche im 1. Stock ist eine Frechheit. Auch der Rest ist irgendwann in den 80iger Jahren stehen geblieben. Stickige Luft, keine Lüftung, total überfüllt .......
Der Chef sollte mal lernen mit Kritik umzugehen bzw regelmässig seine blutdrucksenkende Medikamente nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir finden den Club einfach nur toll, dort amüsieren sich eig immer alle super, super herzliches Personal u Chefleute*smile*

Wenn man von Anfang an weiß, dass die Hütte voll sein wird, sollte man es lieber ganz lassen *gg*

Stickig u heiß, ja das war es diesmal aber mehr als regelmäßig lüften im 1 Stock ist eben nicht möglich.

Aber jeder hat eben seine Meinung u da gehören die 5% negativ Meinung eben dazu 😅😅
 
Es war immer sehr nett im club
Aber da unsere sie bisschen mehr mollig ist sind wir leider immer anneine übrig gebline
 
Also dieser Club hat uns ( 2 Pärchen) das ersten und das letzte mal gesehen.
Hygienisch geht dieser Club gar nicht. Die Dusche im 1. Stock ist eine Frechheit. Auch der Rest ist irgendwann in den 80iger Jahren stehen geblieben. Stickige Luft, keine Lüftung, total überfüllt .......
Der Chef sollte mal lernen mit Kritik umzugehen bzw regelmässig seine blutdrucksenkende Medikamente nehmen.
1. Wenn man mit dem vorsatz reingeht etwas schlecht zu machen, findet man auch was.
2. Dass bei einem alten gebäude, das vor zweieinhalb Jahren von den beiden übernommen wurde, nicht alles perfekt sein kann ,trotzdem aber sauber ist und nach und nach renoviert wird ,sollte man schon bei dem Eintrittspreis für ein paar von 55 euro berücksichtigen. Und nicht eine stunde konsumieren und dann auf die idee kommen, das geld zurück zu verlangen.
3. Durch den regen konnte der aussenbereich leider nicht genutzt werden, so waren alle drinnen und die lüftung war von Anfang in betrieb.
4. Ob ihr das beurteilen könnt, wer blutdrucksenkende Medikamente braucht, ist uns fragwürdig (wird wohl normal sein, dass man den schlüssel hinter die theke schmeisst und dann rausrennt).
 
Woher willst du wissen, dass wir einen negativen Vorsatz hatten? Wären wir dann dort hingefahren??
Wie gesagt wir waren das erste Mal dort.
Eine Stunde konsumieren ??? Wir waren gerade mal 40 min dort .Wir hatten jeder ein Getränk.
Wenn man gleich angemault wird und nicht mal Interesse zeigt warum man wieder geht ist das für mich sehr fragwürdig.
Bist ja top informiert
 
Woher willst du wissen, dass wir einen negativen Vorsatz hatten? Wären wir dann dort hingefahren??
Wie gesagt wir waren das erste Mal dort.
Eine Stunde konsumieren ??? Wir waren gerade mal 40 min dort .Wir hatten jeder ein Getränk.
Wenn man gleich angemault wird und nicht mal Interesse zeigt warum man wieder geht ist das für mich sehr fragwürdig.
Bist ja top informiert
Bin ich, ja. Ich hab euch zweimal gefragt, warum ihr wieder geht und ich glaube, ich war nicht unfreundlich.
 
Zurück
Oben