Swinger Swingerclub Bellevue

Griaßeuch!
Meine Frau und ich sind nächste Woche auf Schiurlaub im Salzburgerland wollen den Club besuchen.
Kann uns wer Tipps geben wann die beste Zeit ist dort in den Club zu gehen?.
Es kommt sicher darauf an welche Veranstaltung bzw ob eine spezielle Veranstaltung ist. Einfach hinschauen und genießen.

Ich gehe fahre heute Abend hin. Was muss ich beim Dresscode beachten? Geht es auch in einer Schwarzen Boxershorts und schwarzes t shirt?

7.2 Ladys und Paarabend, mal kein unangenehmer aufdringlicher Männerüberschuss wie hier im Thread
Also bis jetzt war da weder ein Mann aufdringlich noch unangenehm hier im Thread oder auch sonst im Forum. Da hat jeder auch akzeptiert wenn man nein gesagt hat.
Das in einem Erotikforum mehr Männer als Paare und Frauen sind ist auch klar.
Wir hatten auch in Clubs immer Männer erlebt die sich benehmen konnten. Verstehen da euer Posting nicht ganz.

Also bis jetzt war da weder ein Mann aufdringlich noch unangenehm hier im Thread oder auch sonst im Forum. Da hat jeder auch akzeptiert wenn man nein gesagt hat.
Das in einem Erotikforum mehr Männer als Paare und Frauen sind ist auch klar.
Wir hatten auch in Clubs immer Männer erlebt die sich benehmen konnten. Verstehen da euer Posting nicht ganz.
Ja wir haben auch immer positive Erfahrungen in Werfen. Und Gabi ist eine tolle Gastgeberin im Club. Was leider schwer zu finden ist ein passendes Paar zum Spielen zu 4. 🥂Aber vielleicht liesst das ja ein anderes Paar. Sind ein waschechtess gepflegtes Paar Anfang 40

Ja wir haben auch immer positive Erfahrungen in Werfen. Und Gabi ist eine tolle Gastgeberin im Club. Was leider schwer zu finden ist ein passendes Paar zum Spielen zu 4. 🥂Aber vielleicht liesst das ja ein anderes Paar. Sind ein waschechtess gepflegtes Paar Anfang 40
Dann passt es ja. Ein passendes Paar ist sicher immer schwer, da es für alle 4 passen muss.
Geht uns auch so, vor allem wenn man ein Paar sucht wo beide bi sind. Viel Spaß am Samstag.

Hallo an alle Bellevue Fans!
Nach einem genialen Erlebnis vergangenen Sonntag [oft brauchts nicht viele Leute] wird unser ER am 1.2. noch mal zugegen sein :winner:
Falls ich jemanden mitnehmen soll, bitte PN, BiSex durcheinander wäre angestrebt :anspritzen:
Schönes Wochenende!

Hallo an alle Bellevue Fans!
Nach einem genialen Erlebnis vergangenen Sonntag [oft brauchts nicht viele Leute] wird unser ER am 1.2. noch mal zugegen sein :winner:
Falls ich jemanden mitnehmen soll, bitte PN, BiSex durcheinander wäre angestrebt :anspritzen:
Schönes Wochenende!
Hi kann ich nur bestätigen ein sehr netter und sympathischer Mann der sehr gut lecken kann. 😉LG Marie (das Paar von letzten Sonntag)

möchte den Club im März mal mit meiner Freundin besuchen. Haben wenig Swingerclub Erfahrung.

- Sollte man bei den Veranstaltungen gleich ab Beginn dort sein bzw. wann ist am meisten los?
- Wird es wirklich akzeptiert, wenn ein Anfängerpaar nicht mitmacht bzw nur miteinander Sex haben möchte?

danke im Voraus für Eure Antworten.

möchte den Club im März mal mit meiner Freundin besuchen. Haben wenig Swingerclub Erfahrung.

- Sollte man bei den Veranstaltungen gleich ab Beginn dort sein bzw. wann ist am meisten los?
- Wird es wirklich akzeptiert, wenn ein Anfängerpaar nicht mitmacht bzw nur miteinander Sex haben möchte?

Ja es wird akzeptiert, meiner erfahrung nach.
Wenn man früh da ist kann man sich in ruhe umsehen.

Wann die beste Zeit ist schwer zu beantworten - das hängt von den anderen Clubbesuchern ab.
Ihr könnt bestimmen was, wie, mit wem passiert ! Besprecht etwaige Möglichkeiten, Fantasien, usw gut ab !
Sollte es zu "mehr" kommen vereinbart Zeichen / Gesten wo ein STOP sein sollte.
Ansonsten seht es euch einfach mal an, es wird sich niemand beschweren wenn ihr nicht gleich voll in die Swingerszene einsteigt.
Viel Spaß euch beiden

Dann am besten am 21. März zum Ladys und Paarabend kommen, kein Männerüberschuss der für Einsteiger vielleicht zu viel für den Anfang ist.
Wir sind am 21. dabei. Welches Paar oder Frau noch??

Zurück
Oben