Swinger Swingerclub Munderfing SM-Raum

Mitglied #233555

Aktives Mitglied
Registriert
12.1.2012
Beiträge
6
Reaktionen
1.099
Punkte
146
Checks
1
Wie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?
 
Wie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?
Wenn du unter "bearbeiten" ficken verstehst, dann stehen die Chancen sehr gut. Falls du echte Doms dort suchst, dann sind die Chancen relativ schlecht.
 
Also ich würde die Chancen eher für sehr gut einschätzen!
Da währe ich auch liebend gerne dabei! :lecken::brueste::domina::winke::bussal:
lg
 
Was verstehst du unter bearbeiten?
SM in einem normalen Swingerclub ist eher die Ausnahme. Es gibt nur wenige mit einer guten SM-Kammer und entsprechenden Spielgeräten.
Falls es dir nur um einen Fick mit mehreren Männern geht, da wird dir dort sicher geholfen. Echtes BDSM wirst dort wohl eher nicht finden.
 
es kommt darauf an, was du unter bearbeiten verstehst, aber mich unbekannten Leuten ( Männern) in einem SM Raum auszuliefern, finde ich nicht sehr ratsam. Gerade SM setzt Vertrauen voraus, man sollte sich schon vorher mal getroffen haben und Tabus abstecken
 
es kommt darauf an, was du unter bearbeiten verstehst, aber mich unbekannten Leuten ( Männern) in einem SM Raum auszuliefern, finde ich nicht sehr ratsam. Gerade SM setzt Vertrauen voraus, man sollte sich schon vorher mal getroffen haben und Tabus abstecken
Ja da hast du Recht, ich sollte dass nochmals etwas überdenken.
 
Wie 'geübt' bist du denn darin, dich von Null auf Hundert einem Fremden auszuliefern?
Wenn du dich mitt wem von hier triffst, wie lange redest du und wie schnell durchschaust du grundsätzlich Menschen (Schreibstil, Satzbau, Forderungen, was gibt er dadurch von sich preis).
Kannst du Stopp sagen. Kannst du ein Safewort benützen. So grundsätzlich. Weißt du, was du ausshälst? Weißt du, was du tun musst, wenn es zu viel wird und du NICHT wegkannst.
Angebunden in einem Raum mit Fremden und dann kommen welche dazu kann von "Boa bitte is des scheißfad" bis hin zu schwerem Trauma alles bringen.
Ein Herr, den du kennst, sollte mindestens dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stehen die Chancen als devote Singlefrau bei einem Besuch im Swingerclub Munderfing im SM-Raum von einem oder mehreren Männern "bearbeitet" zu werden?
Bei meinem letzten Besuch dort war ein nettes Paar dort , da heben wie SIE mit 4 Herrn bestens bearbeitet , zum Spritzen gebracht , und alles Ihre Vorlieben bestens bedient ... als Dankeschön hat die Eiseren Lady uns jedem einen vom feinsten geblasen ,,, es war herrlich ,, Tipp: Kannst dir ja gerne was ausmachen vorab ...:)
 
Zurück
Oben