Swinger Swingerclub bellevue werfen

Wenn Leute in einen Swinger Club gehen, sind sie meistens erotisch stimuliert - trivial ausgedrückt: sie sind geil ;)
 
Suche Swingerclub-Begleitung (weiblich)! Bei Interesse schreib mir doch einfach eine Nachricht..
lg.
 
Würde hald gerne mal einen Club besuchen aber das natürlich ungern alleine... eine Dame aus der Kategorie Dienstleistung kommt für mich nicht in Frage da ich selbst noch ein einigermaßen junger Kerl und tageslichttauglich bin. Leider nur sind Damen aus meinem Umfeld (20-30j.) noch nicht so ganz aufgeschlossen was dieses Thema betrifft und deshalb suche ich auf diesem Wege mal eine "Sie" die ebenfalls gern mal in einen Swingerclub gehen würde. Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle..
 
Ist sehr nett dort war an einem Sonntag dort, 3 Single Männer (mit mir) und 3 Pärchen, war ein lustiger Nachmittag! ;-)
 
Wir werden diesen Freitag und Samstag dort sein und freuen uns auf gepflegte spritzfreudige Männer ,aber auch Pärchen .
Wenn ihr uns anschreibt ,bitte vorher unser Profil lesen !
 
Hat wer erfahrungen mit dem Club?? Sind immer geile Paare anwesend?

Zugegeben, wir waren Jahre nicht mehr dort! Wir wissen schon dass der Harry nicht mehr den Club führt, es eine Übernahme durch neue Betreiber gab.
Was uns definitiv abhält ist der Umstand dass wir NR sind und rauchen dort erlaubt ist und es ordentlich ausgenützt wird. Der zweite Umstand, dass im berühmten deutschen Forum Dreibuchstabenclub mit J beginnend die Gästeliste allermeist mit externen oder anonymen Anmeldern belegt ist, was auf Dauer wenig glaubwürdig ist, zumal es derzeit äusserst wenige SCs gibt, wo Anonyme oder Externe in so großer Zahl auf den Listen zu finden sind wie im Bellevue. Kommendes WE ist es offenbar besser mit den offiziellen Gästen.
 
Ich werde heute das erste Mal in den Club schauen. Bin schon gespannt wie es wird und wen ich dort so treffe.
 
Zugegeben, wir waren Jahre nicht mehr dort! Wir wissen schon dass der Harry nicht mehr den Club führt, es eine Übernahme durch neue Betreiber gab.
Was uns definitiv abhält ist der Umstand dass wir NR sind und rauchen dort erlaubt ist und es ordentlich ausgenützt wird. Der zweite Umstand, dass im berühmten deutschen Forum Dreibuchstabenclub mit J beginnend die Gästeliste allermeist mit externen oder anonymen Anmeldern belegt ist, was auf Dauer wenig glaubwürdig ist, zumal es derzeit äusserst wenige SCs gibt, wo Anonyme oder Externe in so großer Zahl auf den Listen zu finden sind wie im Bellevue. Kommendes WE ist es offenbar besser mit den offiziellen Gästen.
Also muss mal sagen wir finden auch das uns normale Anmeldungen in den Clubs lieber sind als anonyme , aber schlimmer finden wir die externen Anmeldungen wie gerade heut bei einer aktivparty im oberöstereichischen wo 10 externe Paare sind. Und auch an den anderen Tagen immer schon fast 10 Personen extern reindrückt werden inklusive betreiberpaar. Fazit> bellevue ist zur Zeit bei den partytagen wie Geburtstage und so weiter immer netter hoffen wir das der Trent sich anhält.
 
Wir planen Freitag, Samstag oder Sonntag 28. bis 30.12. Erstbesuch. Wann lohnt es sich am Meisten? Erfahrungen?
 
Wir werden im Januar mal vorbeischauen und hoffen, dass der Club eine Bereicherung wird. Die Homepage ist jedenfalls einladend und auch was man sonst so im Netz liest, scheint der Club einen Besuch wert zu sein. Falls ein Herr uns begleiten möchte, bitte Nachricht an uns und zuvor Profilinfo lesen. Danke!
 
Also ich war gestern das zweite mal, unter der neuen Führung, im Bellevue. Normalerweise ist es mir zu mühsam irgendwelche Lobeshymnen zu texten. Aber so was von zuvorkommend und nett ,wie die beiden, hab ich in der Szene noch nie erlebt.
 
Zurück
Oben