Swinger Swinger Campingplatz Fuchsbichl Droballach

Also da ich auf Joy ebenfalls angemeldet bin ;) weiß ich, dass man sich als Joy-Mitglied problemlos anmelden kann u der Eintritt ist auch sehr gering, da man ja die Getränke zahlt...
Im Joy müssen die Männer halt zahlen ;)
 
Also da ich auf Joy ebenfalls angemeldet bin ;) weiß ich, dass man sich als Joy-Mitglied problemlos anmelden kann u der Eintritt ist auch sehr gering, da man ja die Getränke zahlt...
Im Joy müssen die Männer halt zahlen ;)
Vielen Dank für die Info,
bleib da lieber im Reallife, zahle selbst und lade ein, wenn mir jemand sympathisch ist, liebe Freunde, ich wünsche euch noch viel Spaß und den Betreibern viel Erfolg ;)
 
Dann sieht man sich morgen

PS:
SEIDS BEI JOY AUCH ANGEMELDET UND WELCHES PAAR SEIDS BITTE DORT ?
 
Würde gerne mal mit einer Begleitung vorbeikommen ist es auch nur für eine Nacht möglich?
 
noch eine frage aber anmelden kann man sich schon über die tel. nr. auch die hier mal bekannt gegeben worden ist
 
Zurück
Oben