Swinger Swinger Campingplatz Fuchsbichl Droballach

Also wir fahren ja nächste Woche, haben mit dem Betreiber über Telefon kontakt aufgenommen. Bei Paaren geht es ohne Probleme, Solo Männer müssen sich über Joy Club anmelden sonst geht nichts.
 
Laut den Betreiber nur diese Mitglieder ! Weil sie haben alle einen fakecheck auf joyclub und außerdem muss Ma bevor Ma reinkommt seinen Seite auf joyclub zeigen und Passwort eingeben um einzuloggen damit er sieht das ihr ihr seit und da gemeldet sind ! Waren auch schon einige oben die nicht Mitglieder sind und da nit so viel los war dürften sie rein ! Paare haben natürlich mehr Chancen dann als Single Männer ! Ist vom Wohlwollen und sympathi vom Chef dann abhängig ob man rein kommt oder nicht !
Die Logik wegen Fake Check muss man aber nicht verstehen, oder?

Der ist ja an und für sich dafür da, dass man sich online halbwegs sicher sein kann, das die angegebenen Daten auch halbwegs stimmen...

Wenn ich den vor mir stehen habe Brauch ich ja nicht mehr auf einen Fake Check schauen, ob der tatsächlich so existiert. Tut er ja, sonst könnte er nicht dastehen.
 
Ich bin als solomann auf der großen bike party. Hat ein paar lust auf ein blinde date mit mir? Lg
 
Auf dem Campingplatz kann mann überall herumgeilen und sexuelle Handlungen vollziehen.
 
Die Logik wegen Fake Check muss man aber nicht verstehen, oder?

Der ist ja an und für sich dafür da, dass man sich online halbwegs sicher sein kann, das die angegebenen Daten auch halbwegs stimmen...

Wenn ich den vor mir stehen habe Brauch ich ja nicht mehr auf einen Fake Check schauen, ob der tatsächlich so existiert. Tut er ja, sonst könnte er nicht dastehen.
Kann ich dir nicht genau sagen warum ist aber leider so
 
Wir werden im Juni in Kärnten mit dem WOMO FKK Urlaub machen (Kroatien/ Valalta ist ja noch nicht möglich) und ein Besuch im Wohnzimmer haben wir auch eingeplant.
 
Zurück
Oben