Swinger Swinger Campingplatz Fuchsbichl Droballach

Heute vielleicht ein Pärchen da das Lust auf einen geilen Abend hat. Schön wär's wenn Sie bi Interessiert ist.
 
Ist heute eine Lady oder ein Paar anwesend welches so ab 16:00 Uhr einen Soloherrn einladen möchte? Keine Angst ich beiße nicht ;)

LG Charly
 
Wo genau ist der Campingplatz?
Dankeschön für Info...
Bin aus Velden
Hi Amigo,
von Velden kommend ist die einfachste Zufahrt über die Autobahn A2 Richtung Italien, Abfahrt Faaker See nehmen, links abbiegen, den Steilhang nehmen, kurz vor Steilhangende links abbiegen und schon bist du beim Campingplatz Mittewald (Fuchsbichl). Viel Spass Amigo ;)
 
Hallo, der Campingplatz klingt sehr verlockend nur leider bin ich solo-Mann :(
Könnt euch gerne melden wenn irgentwer mich mitnehmen will:D
 
Hy!
Frage an die Besucher:
Wie läuft Edda oben ab????
Kannst ja nicht bei jeden Wohnwagen klopfn??
Bitte um ausführliche Informationen!!
Dankeschön
 
Das ist aber nicht nett wenn da NUR Joyclub mitglieder rein dürfen.
Kenn da paar leute die schon waren. Muss ich die mal fragen.
Laut den Betreiber nur diese Mitglieder ! Weil sie haben alle einen fakecheck auf joyclub und außerdem muss Ma bevor Ma reinkommt seinen Seite auf joyclub zeigen und Passwort eingeben um einzuloggen damit er sieht das ihr ihr seit und da gemeldet sind ! Waren auch schon einige oben die nicht Mitglieder sind und da nit so viel los war dürften sie rein ! Paare haben natürlich mehr Chancen dann als Single Männer ! Ist vom Wohlwollen und sympathi vom Chef dann abhängig ob man rein kommt oder nicht !
 
Wir sind von 30.8 bis 1.9 auf dem Platz, sonst noch Paare zu dieser Zeit vielleicht anwesend?
 
Würden gern von 24 auf 25 mit meiner Frau solch eine Hütte mieten, wie geht das am unkompliziertesten, weil ich werd mich bestimmt nicht irgendwo noch anmelden, wegen einen Abend?
Lg
 
Zurück
Oben