Swinger Swinger Campingplatz Fuchsbichl Droballach

jedenfalls eine hervorragende location für lustvolle paare, insbesondere weil die allfällig
gewollte präsenz von solomännern durch die umsichtigkeit der betreiber sehr gut abgrenzbar ist.
hier wird man keine unangenehmen überraschungen durch sinnbefreite zipflzwergerln erleben.
wer hier als solomann zutritt findet weiß sich auch entsprechend zu benehmen
 
Wie sieht es aus mit Sauberkeit im Vergleich zu anderen Campingplätzen?
Sanitäranlagen, Platz an sich, Hütten...

Was bietet der Platz an heißen Tagen zur Abkühlung? Pool? Oder muss man zu einem See?
Ist der Campingplatz und die Lounge als 2 Bereiche zu betrachten?

So viele Fragen... Ich sag vorab Danke
 
Zum Thema Sauberkeit werde ich keine objektive Antwort erhalten...
Um überhaupt eine entsprechende reaktion bzw. in der folge auch einen zutritt zum aufenthalt am platz selbst zu erhalten,
wäre schon mal das auftreten als paar bzw. zumindest eine entsprechende einladung eines paares, das bereits am platz ist, von großem vorteil.

davon abgesehen, objektive antworten im sinne eines allgemein gültigen wertmaßstabes wirst du generell nicht erhalten denn es
ist und bleibt wie so vieles im leben eine ansichtssache der campergemeinde. wenn du aber eine EHRLICHE antwort aus der sicht
der betreiber einer location haben möchtest, dann wirst du mit den angaben der fuchsbichler gut bedient sein.
 
Falls jemand meint ich käme als lästiger Soloherr der irrt.
Würde in Begleitung kommen, aber wir möchten es halt sauber.
Aber soweit ich gelesen habe bisher dürfte dies grundsätzlich passen
 
eigentlich steht alles wissenswerte auf der webseite vom wohnzimmer-camping...
es gibt dort einige threads die auf diverse, spezifische fragen näher eingehen...
sogenannte "erlebnisberichte" mit dezidierten ablaufschilderungen des erotischen geschehens sind
aber auch dort nicht zu finden und das finden wir auch gut so...

so viel sei aber hier gesagt...
der platz hat jedenfalls seinen reiz, die betreiber sind sehr bemüht und auch konsequent wenn es mal sein muß
und wer keinen wert auf 5-sterne hochglanz ambiente mit schickimickibussitussigetue legt sondern herrlich
erfrischend bodenständiges aber auch kreatives bevorzugt, wird sich dort sicher wohlfühlen und jede menge
höchst aufgeschlossene menschen treffen...

wir wünschen euch auf alle phälle viel spaß und eine schöne zeit dort :winke:
 
Wir werden ende Juli von Freitag auf Samstag mal hin schauen......
Offene Chillige Paare willkommen ;-)
 
Zurück
Oben