- Reaktionen
- 26.683
- Checks
- 1
mit mein franzosen konn i ned auf unwegsames gelände,,der is tiafer glegt
(jössas,wie des in an erotikforum klingt)
Jo, die Franzosen, de gengan immer tiafa owi .......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit mein franzosen konn i ned auf unwegsames gelände,,der is tiafer glegt
(jössas,wie des in an erotikforum klingt)

Jo, die Franzosen, de gengan immer tiafa owi .......![]()

wollts sicha an segelturn mit mir mochn![]()

vogal breitet schützend seine flügal aus....
hoff i halt![]()

Wenn's segeln wollen
Da bekommst ein nackertes Chassis mit Aluhülle drumherum. Der 90er HT ist als PKW mit Alltagsnutzung völlig ungeeignet.land rover defender beginnt ab 23000
lg bear
Wäre in der Version noch knapp in der Preisvorstellung gewesen.

kann dir kia sehr empfehlen,SUV - aber welchen
Lancruiser 90 mit 221000 km ohne großere Probleme, 3Liter, 125 PS. Läuft bei mir nur zur Jagd und Aufsicht
Zitat von BEAR36
land rover defender beginnt ab 23000
lg bear
Ja, aber auch nur der kurze - und der netto und total auf Nutzfahrzeug!!
Da bekommst ein nackertes Chassis mit Aluhülle drumherum. Der 90er HT ist als PKW mit Alltagsnutzung völlig ungeeignet.
Der Defender insgesamt ist vor allem kostenintensiv (Wartung, Verbrauch, Anschaffung, Zubehör), du musst deine Garage umbauen (zu hoch die Kiste) und ausserdem ist er langsam, säuft wie ein Piratenkapitän, ruiniert deine Wirbelsäule, hat wenig Platz aber dafur die schlechteste Heizung aller Zeiten.

Eben nicht ! Ich hab den xc60 gerade mit dem Konfigurator auf der Volvo Homepage genauso ausgerüstet wie meinen Gekauften. Der Volvo wäre dann um € 16.000,-- teurer (Neupreisvergleich). Einziger Unterschied 163 statt 150 PS und Automatik. Leider gibt es das Schaltgetriebe bei dem AWD nicht, was mir ebenfalls nicht gefällt. Leisten hätt ich ihn mir zwar auch können, aber für so einen Aufpreis ist mir ein Auto nicht wichtig genug.![]()
Dass die das Schaltgetriebe beim AWD weggegeben haben ist mir neu.