- Reaktionen
- 115
cathaleah...da kenn ich an film...die war richtig böses mädchen, die im film...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cathaleah...da kenn ich an film...die war richtig böses mädchen, die im film...
das geld schließe ich aus...Ihr leiblicher vater hat wirtschaftstreuhänderkanzlei...sie ist beim übernehmen...sie ist kein girl mehr, mit 30 igAlso ich denke das es meustens doch das geld ist, könnte mir keinen vorstellen der mein vater sein könnte
Jössas, so ane Oide is des schu?sie ist kein girl mehr, mit 30
Jössas, so ane Oide is des schu?
Naaaa, des wär nix für mich...![]()
Also ich denke das es meustens doch das geld ist, könnte mir keinen vorstellen der mein vater sein könnte
das geld schließe ich aus...Ihr leiblicher vater hat wirtschaftstreuhänderkanzlei...sie ist beim übernehmen...sie ist kein girl mehr, mit 30 ig
Jesusmariaundjosef, ich bin 50. Da ist dann 20 das neue 18.ab 60 ist 30 das neue 18

Jesusmariaundjosef, ich bin 50. Da ist dann 20 das neue 18.
Das klingt nach einer Grundlage mit der ich arbeiten kann...![]()
Da weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll, ich bin bestürzt und sprachlos...Ich muss mich schon mit 40-jährigen rumplagen.
Da weiß ich jetzt gar nicht was ich sagen soll, ich bin bestürzt und sprachlos...
Aber ich werde dich in mein Nachtgebet einschließen, mehr kann ich nicht tun, aber ich tus aus vollem Herzen.

mmmhhh...überleg grad...ich spür gut duftenden erfolg...![]()
Am Oarschpuderfreitag?Erfolg riecht man nur am Freitag .....
Sugardaddy... only euro...
ui ..so ein hübsches popschal...schon seit Samstg hier, und ich habs erst jetzt gesehen...Also ich denke das es meustens doch das geld ist, könnte mir keinen vorstellen der mein vater sein könnte
haglich..?Jössas, so ane Oide is des schu?
Naaaa, des wär nix für mich...![]()
Naaa, nur nimmer Genug Zeit im Leben um die mit alten Weibern zu verschwendenhaglich..?
Hadt eh noch bis 22 MärzNaaa, nur nimmer Genug Zeit im Leben um die mit alten Weibern zu verschwenden![]()
Oida, des san nu vier komfortable Wochn.i bin scho mitte November dran..