- Reaktionen
- 108.217
- Checks
- 98
Du bist nie lieb???
Nö!

Hr.Valentin koennte Zeugnis geben...
Wenn der ins Spiel kommt bin ich eh auch nicht lieb, sondern geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist nie lieb???

Hr.Valentin koennte Zeugnis geben...
Nö!
Wenn der ins Spiel kommt bin ich eh auch nicht lieb, sondern geil![]()
beste antwort...i mach mi grad nass...
Es gibt eigentlich nur einen Grund, der wirklich wichtig ist: wenn man um seiner selbst Willen geliebt wird; einfach, weil man ist wie man ist. Normalerweise lernt man, dass es das gibt, wenn man bei den Eltern aufwächst.
... Niemand kann annehmen geliebt zu werden, auch wenn man arm, hässlich und impotent wäre ....
LG Tom
Ach?

Ach?
Ich danke für die umfassende Erklärung!DA wäre ich nie von alleine drauf gekommen.
![]()
Jo, das ist sehr fein! Nur was Du mir damit sagen willst, entgeht mir.Mit nur einem zitierten Beitrag von Countryman

Ich mag einfach Frauen, die die Wirren des Lebens schon kennen, deren Kinder schon erwachsen sind und die bei sich bemerken, dass körperliches Begehren nicht immer etwas mit „Liebe“ zu tun haben muss. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten, Ihre Erfahrungen zu hören, ihre nicht gelebten Fantasien in der Realität umzusetzen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies nur mit „reiferen“ Frauen möglich ist.
Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?
Jössas, Junge, bist du echt?Ich finde es höchst interessant, wieviel verschiedene Mutmaßungen ich bis jetzt über dieses Thema hier schon lesen durfte...danke, der community...
Ich hatte heute die Freude mit der jungen Frau Schwimmen zu gehen, wobei mich schwimmen dabei gar nicht so interessierte...
Ich war sehr begeistert über die Augen der männlichen Schwimmbadbesucher...konnte an den Blicken sehen, was sie dachten...aber dann haben die Mander mitbekommen, dass sie mit mir da ist...
ein herrliches Gefühl!
Dachte...und ewig lockt das Weib!...![]()
das los des bildhauers...holzschnitte anzufertigen...Jössas, Junge, bist du echt?
Selbst hier im Geschichtenforum würde ein derartig wenig diffiziler, holzschnittartiger Charakter unter den schlechteren Geschichten reüssieren.
Klischee as Klischee can
das los des bildhauers...holzschnitte anzufertigen...![]()
Sugarmama.
A scharfe Milf mit viel Kohle die geil auf Sex is![]()
Die Reaktionen auf Viktor Gernots neue Freundin, die 19 Jahre jünger ist als er, sind mal wieder sagenhaft.![]()
Ich finde es höchst interessant, wieviel verschiedene Mutmaßungen ich bis jetzt über dieses Thema hier schon lesen durfte...danke, der community...
Ich hatte heute die Freude mit der jungen Frau Schwimmen zu gehen, wobei mich schwimmen dabei gar nicht so interessierte...
Ich war sehr begeistert über die Augen der männlichen Schwimmbadbesucher...konnte an den Blicken sehen, was sie dachten...aber dann haben die Mander mitbekommen, dass sie mit mir da ist...
ein herrliches Gefühl!
Dachte...und ewig lockt das Weib!...![]()
Jetzt musste ich glatt erstmal googeln...
Seine neue Partnerin ist doch älter als die vorherige.![]()