„Sugardaddy“

was interessiert junge Frauen an älteren Männern?

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die um 27 Jahre jünger ist, als ich.

Frauen in diesem Alter interessieren mich normalerweise nicht, da ich mich altersmäßig auf die 60ig zubewege...meine Lust mich auf irgendwelche sexuellen „Spielereien“ einzulassen, hält sich in Grenzen und wenn schon, dann >45 Lenze...

Ich mag einfach Frauen, die die Wirren des Lebens schon kennen, deren Kinder schon erwachsen sind und die bei sich bemerken, dass körperliches Begehren nicht immer etwas mit „Liebe“ zu tun haben muss. Ich mag es, mich mit Frauen zu unterhalten, Ihre Erfahrungen zu hören, ihre nicht gelebten Fantasien in der Realität umzusetzen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies nur mit „reiferen“ Frauen möglich ist.

Nun zu meiner Frage...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann zum Lover zu suchen?

Ich sehe im Alltag häufig alt/jung Pärchen und ich verstehe einfach nicht, was Frau an älterem Mann findet?...was bewegt eine junge Frau dazu, sich einen älteren Mann „anzutun“?
Böse zungen würden behaupten es liegt ab und an sogar am geld...:vorsichtig:

Es ist natürlich einfach, die Sache auf die Kohle zu schieben.

Erspart das reflektieren über die eigene Person und die eigene Erfolge.

Sicher ist auch das Bankkonto schuld, dass eine Frau einen älteren Mann hat.

eventuell Vaterkomplex, etc.

Witzig wie manche darauf schließen das man ab einen gewissen Alter automatisch ein volles Bankkonto hat. Sicher man haushaltet anders mit seinem Budget (zb. lange und teure Club Nächte entfallen, dafür kommen andere Kosten zb Wertschätzung für gutes Essen dazu).
Aber per se darauf schließen das man ab 45 junge Mädels Sponsern kann ist Schwachsinn. Wir bleiben dabei das in unseren schnelllebigen Zeit die Sehnsucht nach Ruhe, Beständigkeit und Wertschätzung immer mehr an Bedeutung gewinnen werden.

Auch der Charakter is gefestigter
Und auch @Mitglied #530376 kann ich nur zustimmen was die Jungs in meinem Alter betrifft:
Umgangston, den Umgangsformen, dem Auftreten, dem Imponiergehabe, Rücksichtslosigkeit, Unachtsamkeiten, also im wesentlichen "unreifer Charakter", oder unstetem Lebenswandel,
Natürlich ist das nicht zu verallgemeinern.

Selbstverständlich nicht.
Darum habe ich ja auch explizit dazugeschrieben:

Hinweis: das ist keine Aussage, dass dem stets so IST, sondern nur dass es manche so empfinden oder erlebt haben - Alter führt nicht notwendigerweise zu Persönlichkeitsentwicklung oder was auch immer... als Umkehrschluss würde ich daher jeder jüngeren Frau durchaus die Chance geben, auch in ihrem Alter "reif genug" für eine vollwertige Beziehung zu sein, auch wenn man selbst schon etwas lebenserfahrener ist. Alter ist nur ne Zahl...

Die Antwort auf "warum ist das so" ist stets eine Sichtweise, mögliche Interpretation... und weniger die Meinung "das ist so & Fakt". Jedes erlebt es anders, jeder sieht es anders, jeder handelt auf Basis seines Denkmusters und seiner Erfahrungen.

Wenn Frau schlechte Erfahrungen mit jüngeren Männern macht, sieht sie in älteren Männern manchmal die "Lösung".
Was sie sieht und was Realität ist, sind 2 Paar Schuhe. Wir sehen alle irgendwie nur das, was wir sehen wollen, bzw. durch unseren Filter sehen können.
Bei manchen führt das halt dann dazu, dass sie dann die vielen "tollen jungen Männer" nicht mehr wahrnehmen (können).

Wie auch immer, jeder wie er mag, solange man/frau sich wohlfühlen ist das Alter wirklich Nebensache.

Ich würde sagen, dass diese mädels einen oder eine art vaterkomplex haben.

Böse zungen würden behaupten es liegt ab und an sogar am geld...:vorsichtig:

Meine güte jetzt mach ich eh schon so ein smiley dazu. So Foren sind nix für ironie/sarkasmus.

Wenn man merkt, dass der Blödsinn den man postet nicht so gut ankommt, ist es dann plötzlich immer "eh nur Ironie" :haha:

Wenn man merkt, dass der Blödsinn den man postet nicht so gut ankommt, ist es dann plötzlich immer "eh nur Ironie" :haha:

Nein gar nicht aber ich werde mir angewöhnen ein ironietaferl (ein Sarkasmus-Taferl gibt es ja nicht)dazu zu posten. Dann erspare ich mir die ganzen mimimi-kommentare.
Geschriebenes Wort dürfte von vielen hier falsch an- bzw. aufgenommen werden.
Aber garade von dir, die du hier im Forum auch eher auf der Sarkasmusschiene unterwegs bist hätte ich gedacht, dass es verstanden wurde/wird

Zurück
Oben