„Sugardaddy“

Ich auch nicht, da ich mir das nichtmal im Ansatz vorstellen könnte... Aber ich muss es auch nicht verstehen. Ist etwas, dass die jeweiligen Paaren selber wissen müssen und doch, solche Altersunterschiede finde ich irgendwie dann doch auch faszinierend, besonders dann, wenn die Beziehungen schon länger halten.

da bin ich bei dir, mir wäre der Altersunterschied von 25 und mehr dann auch jedenfalls später ein Thema, also sie 30 und er 55 wohl weniger ein Problem, als dann 50 und 75, hab das auch so erlebt. es kommt dabei aber auch sehr auf die Personen an, ich würde da nicht zu verallgemeinern.

danke für die zahlreichen Antworten...:)

Natürlich erfreut es mich, als Mann, dass sich eine junge Frau für mich interessiert. Da ich jedoch skeptisch bin und nicht mehr "schwanzgesteuert", stellt sich in mir die Frage, ob ich den Vorstellungen der jungen Dame gerecht werden kann/soll.

Sie spricht zwar davon, dass sie mit mir eine unverbindliche Affäre einzugehen bereit ist, ohne jegliche weitere Verpflichtungen. Meine Lebenserfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass Affären nie das im Vorfeld Versprochene halten, es meist doch mit Erwartungen verbunden ist. Ich bin jedoch in einer Lebensphase, in der ich keine enttäuschten Frauen mehr haben will, denn dies führt öfters zu Racheakten der enttäuschten Frau.

Ihr merkt, dass ich in Bezug auf wesentlich jüngere Frauen unsicher bin und mir der Arsch ein bissi auf Grundeis geht, ob ich mich drauf einlassen soll? Auf der einen Schulter sitzt ein "Engel" und schmückt mir ein geiles Erlebnis aus, auf der anderen Schulter sitzt einer, der mir ständig mahnende Worte zuspricht...:fies:

danke für die zahlreichen Antworten...:)

Natürlich erfreut es mich, als Mann, dass sich eine junge Frau für mich interessiert. Da ich jedoch skeptisch bin und nicht mehr "schwanzgesteuert", stellt sich in mir die Frage, ob ich den Vorstellungen der jungen Dame gerecht werden kann/soll.

Sie spricht zwar davon, dass sie mit mir eine unverbindliche Affäre einzugehen bereit ist, ohne jegliche weitere Verpflichtungen. Meine Lebenserfahrung hat mir jedoch gezeigt, dass Affären nie das im Vorfeld Versprochene halten, es meist doch mit Erwartungen verbunden ist. Ich bin jedoch in einer Lebensphase, in der ich keine enttäuschten Frauen mehr haben will, denn dies führt öfters zu Racheakten der enttäuschten Frau.

Ihr merkt, dass ich in Bezug auf wesentlich jüngere Frauen unsicher bin und mir der Arsch ein bissi auf Grundeis geht, ob ich mich drauf einlassen soll? Auf der einen Schulter sitzt ein "Engel" und schmückt mir ein geiles Erlebnis aus, auf der anderen Schulter sitzt einer, der mir ständig mahnende Worte zuspricht...:fies:

Was für Vorstellungen hat sie denn deiner Meinung nach? :fragezeichen:

Und wo ist der Unterschied, ob sie 27 oder 47 ist wenn es darum geht, dass du "Angst" hast, dass die Affäre von ihrer Seite nichts unverbindliches bleibt?

Da ich jedoch skeptisch bin und nicht mehr "schwanzgesteuert", stellt sich in mir die Frage, ob ich den Vorstellungen der jungen Dame gerecht werden kann/soll.
Das ist keine Frage von skeptisch gegen schwanzgesteuert.
Du machst hier Annahmen und Vorwürfe basierend auf Erfahrungen, die du nicht mit ihr gemacht hast, kollektivierst und reduzierst hier ein Individuum auf Geschlecht und Alter auf eine Weise die einfach nicht fair ist und mit Skepsis nichts mehr zu tun hat.

Vielleicht gefällt ihr auch, dass du dich unsicher wie ein pubertierender Junge verhältst, der grad seinen ersten Kuss bekommen hat, sodass ihr der Altersunterschied garnicht auffällt.

..., auf der anderen Schulter sitzt einer, der mir ständig mahnende Worte zuspricht...:fies:
Dann lass es mit der jungen Frau. Denn wenn Du nicht vorurteilsfrei und unbefangen mit Freude in so eine Beziehung gehst, hat die Beziehung von Beginn an keinen Taug.

Garantien, dass es Dir mit einer gleichalten Partnerin besser geht, gibt es nicht. Ich hab mit 26 das 1. Mal geheiratet. Mit 34 war ich verwitwet. Die Frau war 3 Jahre jünger, lebte viel gesünder im Vergleich zu mir und war ned krank. Und nöö: Unfall war´s auch keiner. Umgekippt von jetzt auf gleich und ´nen Monat später gestorben. Muss also ned mal sein, dass eine Jüngere Dich um Jahrzehnte überlebt.

Meine Freundin ist 29 und ich 61. Wir sind seit über 2 Jahren ein sehr glückliches Paar. Natürlich kann man alles psychologisch erklären wollen, aber Begriffe wie Sugar-Daddy, Vaterkomplex, Midlife-crisis usw. sagen letztlich nichts über die Qualität so einer Beziehung aus. Wie in jeder anderen Beziehung kommt es nur darauf an, dass man sich gegenseitig respektiert, sich wohl fühlt und glücklich ist, solange es funktioniert.
Ich finde es allerdings einigermaßen unverantwortlich, mit so einem alten Vater noch Kinder in die Welt zu setzen... Muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden...

Ich bin jedoch in einer Lebensphase, in der ich keine enttäuschten Frauen mehr haben will, denn dies führt öfters zu Racheakten der enttäuschten Frau.

Ihr merkt, dass ich in Bezug auf wesentlich jüngere Frauen unsicher bin und mir der Arsch ein bissi auf Grundeis geht

Dir geht der Arsch nicht auf Grundeis, weil sie jünger ist, sondern weil sie eine Frau ist und mit Frauen scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Enttäuschte Frauen, Rachsüchtige Frauen... jaja, da hast dir ja ein sehr gesundes Bild von Frauen zusammen geschustert und da ists wohl egal ob die Frau 25 oder 65 ist...

Ich (seit 32 Jahren Grossvater) habe zu verschiedenen Frauen mittleren Alters ernsthafte Beziehungen, aber ohne Sex und Erotik, sondern als Berater in allen Lebensfragen.

Dir geht der Arsch nicht auf Grundeis, weil sie jünger ist, sondern weil sie eine Frau ist und mit Frauen scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben... Enttäuschte Frauen, Rachsüchtige Frauen... jaja, da hast dir ja ein sehr gesundes Bild von Frauen zusammen geschustert und da ists wohl egal ob die Frau 25 oder 65 ist...
da hast Du recht, Ninanana...da hab ich mir im Laufe der Jahrzehnte ein Frauenschlamassel angerichtet...enttäuschte Frauen, von mir enttäuscht, weil sie an das Gute in mir geglaubt haben, weil sie mich verbessern wollten, oder sich sogar in mich verliebt haben...
Ich war in jüngeren Jahren häufig ungut zu Frauen, habe mich auf mein Aussehen, meinen Charme und den elterlichen Wohlstand verlassen, um möglichst viele Frauen zu haben...war wie Sport,
für mich...
Natürlich hat sich die ein, oder andere gerächt...ich sag Dir, manche können böse sein...:domina:

Hi,

es kommt dabei aber auch sehr auf die Personen an, ich würde da nicht zu verallgemeinern.

Don Johnson z.B. mit 70 kann es sicher mit vielen unter 30 jährigen aufnehmen .... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Hi,

Don Johnson z.B. mit 70 kann es sicher mit vielen unter 30 jährigen aufnehmen .... ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom
Sure.
In DJ war ich als Jugendliche ein bisschen verliebt.
Oder sagen wir in Sunny Crockett

Hi,

Sure.
In DJ war ich als Jugendliche ein bisschen verliebt.
Oder sagen wir in Sunny Crockett

da war er nicht so prickelnd, aber heute .... so will ich mit 70 auch gern drauf sein ...

LG Tom

:hmm: Hm... lieber Themenstarter - egal welche jüngeren Frauen hier antworten... ihre Antworten werden vermutlich nur in geringen Schnittmengen widerspiegeln... was die von dir erwähnte Dame bewegt!

Würde mir im späteren Leben sowas passieren... würde ich nicht davon ausgehen, das ein „Fräulein“ mich später pflegen und bis ins Grab lieben wird!
Vielleicht würde ich einfach akzeptieren, das irgendetwas an mir - sie interessiert !(Geld könnte es weder heute, noch später sein!)

Dann würde ich ehr den Fokus darauf legen... diese Zeit für mich zu genießen!
Wissend darum, das es vorbei sein wird... wenn sie doch noch Kinder will, was gesünderes, jüngeres an ihrer Seite möchte, mit Aussicht auf einen gemeinsamen Lebensabend- oder eventuell doch noch woanders das Geld lockt :haha:

Hi,

da war er nicht so prickelnd, aber heute .... so will ich mit 70 auch gern drauf sein ...

LG Tom
der war damals schon ein echter Traumtyp.
Schon damals hat mich der ewige Sommer gereizt.
Dazu tolle Autos, Uhren, Designerklamotten und dann natürlich der Mann.
Miami Vice, das hatte was

Zurück
Oben