R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte dich anal entjungfern....
Ich stehe auch auf Schmerzverzerrte Gesichter...![]()
bitte nimm dazu den big blue

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte dich anal entjungfern....
Ich stehe auch auf Schmerzverzerrte Gesichter...![]()

Nochmal ich habe mehrjährige Erfahrungen und niemals etwas Illegales gemacht... Ich bin auch kein perverser geiler Typ der mit 32 Jahren nach Minderjährigen ausschau hält... Meine Erfahrungen mit Minderjährigen reichen zurück als ich selbst in dem Alter war und "knacken" ist hier in Berlin Umgangssprache, sorry dass das für euch Ösis so hart klingt... Soll ich lieber entjungfern oder deflorieren sagen, klingt vielleicht dann besser?
Allein der Sager "schmerzverzerrtes Gesicht"....und bei aller Höflichkeit, wenn ich an meine Töchter denke und an dich krankes A........... geht mir das Messer auf.....So rein gedanklich, also überhaupt nicht negativ behaftet.

Nein, definitiv nicht.zusammenfassung: ich bin nicht der einzige, der ihm gerne eine reißen würde![]()
Ein weiterer Grund, seine Töchter stark und selbstbewusst zu erziehen!zusammenfassung: ich bin nicht der einzige, der ihm gerne eine reißen würde![]()
Will ihn ja nicht kaputt machen...bitte nimm dazu den big blue![]()
zusammenfassung: ich bin nicht der einzige, der ihm gerne eine reißen würde![]()
Nicht nur die Töchter....Ein weiterer Grund, seine Töchter stark und selbstbewusst zu erziehen!
Ein weiterer Grund, seine Töchter stark und selbstbewusst zu erziehen!
Will ihn ja nicht kaputt machen...
Es reicht vollkommen wenn es weh tut![]()
Gut someine zwergin beginnt im herbst mit ringen....bis sie soweit ist an so eine flasche zu geraten, ist sie bestens vorbereitet![]()
Darf ich
Darf ich
Darf ich![]()
Hey! Ich hab als erste gesagt, dass ich ihn in den Arsch ficken möchte!Darf ich
Darf ich
Darf ich![]()
Hey! Ich hab als erste gesagt, dass ich ihn in den Arsch ficken möchte!
Dann könnt ihr ihn haben....
Ich glaube, ich lass doch lieber dich ranOh ja.....aber so richtig....nicht halbherzig
Und gut aufzuklären. Damit sie eben nicht an so einen Typen kommen. Mir tun die Mädels wirklich leid.Ein weiterer Grund, seine Töchter stark und selbstbewusst zu erziehen!
Darf ich
Darf ich
Darf ich![]()
Hey! Ich hab als erste gesagt, dass ich ihn in den Arsch ficken möchte!
Dann könnt ihr ihn haben....

Ich glaube, ich lass doch lieber dich ran
Ich bin dann wieder viel zu nett, mir macht non con keinen Spass
Ziehst du den Schwanz ein?![]()