G
Gast
(Gelöschter Account)
Das nehm ich zum Frühstück![]()
Mit Kornflakes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nehm ich zum Frühstück![]()
Mit Kornflakes?
...ka bier vor vier....Seit 16 Uhr?
Anhang anzeigen 7781899...ka bier vor vier........die villacher uhrenedition...für werkstrinker
![]()
Na, alles pur...... Ich bin ja kein Weichei![]()
....die ersten zwa sein gespritzt....und a nicht sollt er schon "halten ".... sonst gibts Gezeter..statt sudderei...Bio Vegan und nachhaltig?
Zuwenig wird gesudert, mich beschleicht das Gefühl, die Mandilein da herinnen flunkern a wengal, so schlecht geht´s denen scheinbar gar nicht! Bald bin i arbeitslos!....die ersten zwa sein gespritzt....und a nicht sollt er schon "halten ".... sonst gibts Gezeter..statt sudderei...
findest, wir lesen gerne wenn du wiedermal meinst das @Mitglied #239395 zu hart für dich istZuwenig wird gesudert, mich beschleicht das Gefühl, die Mandilein da herinnen flunkern a wengal, so schlecht geht´s denen scheinbar gar nicht! Bald bin i arbeitslos!![]()
findest, wir lesen gerne wenn du wiedermal meinst das @Mitglied #239395 zu hart für dich ist![]()

sorry, für mein unverständniss mia culpa
Du hast wieder nichts von all dem verstanden!!
Ich bin schon lange darüber hinweg, ich bin hier um anderen misshandelten Männer zu helfen!!![]()

Übe noch a bissal, das kam nicht glaubwürdig rübersorry, für mein unverständniss mia culpa![]()
![]()
mhmmm mist aber auch!Übe noch a bissal, das kam nicht glaubwürdig rüber![]()

Aso, ja natürlich! Hab dich sowieso nicht ernst genommen!mhmmm mist aber auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es schmerzt mich zu tiefst deine hilfbereitschaft nicht in anspruch nehmen zu müssen!
so köma wieder schmäh führen?
![]()

ähm mich kann man nicht erst nehmen gggAso, ja natürlich! Hab dich sowieso nicht ernst genommen!![]()
Ich mache sowieso gerade meine Tanzübungen!Könnt ihr den @Mitglied #525566 a bissal ärgern? I mag schnell eine rauchen gehen, die Nachbarin hat a neues Auto, das muss ich mir genauer anschauen![]()
wieso hat @Mitglied #525566 wieder sein tagesziel nicht erreicht?Könnt ihr den @Mitglied #525566 a bissal ärgern? I mag schnell eine rauchen gehen, die Nachbarin hat a neues Auto, das muss ich mir genauer anschauen![]()
Keine Zeit für solche Sachen, ich bin am Weg nach Hollywood............✈wieso hat @Mitglied #525566 wieder sein tagesziel nicht erreicht?
musst für heute etwas höher ansetzen damit er zumindest die hälfte erreicht![]()