Respekt für Reinigungspersonal

Ich hab natürlich wieder einmal verabsäumt, dir die Wörter meiner Beiträge im Einzelnen zu erklären. Auch das war dumm weil ich ja wissen musste, was von dir zu erwarten ist.

du weichst aus mein guter, antworten wären spannend. und die phrase oben ist derart abgedroschen, mit sowas brauchst nicht um beifall heischen ... :nono:
 
Das trifft wohl auf euch beide gleichermaßen zu - und beruht bestimmt auch auf Gegenseitigkeit.
ach komm, du hast doch vermutlich wieder schlecht geträumt und suchst jetzt nach gründen dafür - vielleicht versuchst du es in einer trafik - ach und wenn du schon dort bist - nimm tschick für deine forentrolle mit.
wenn du dann noch luft hast, könntest du ja mein auto putzen -vielleicht holst du dir dann deinen wohlverdienten respekt von mir - aber nur wenn du es gründlich machst!



:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zurück
Oben