Angebote für Freier gibts en masse ...

Was genau willst du mit dem Post aussagen?
Ich kann da keine Gesprächsgundlage rauslesen. Nur die Info, dass es viele Sexworkerinnen in der mit Abstand größten Stadt in OE gibt.

Willst du als nächstes einen Thread über die Erkenntnis aufmachen dass Drogenhandel nur Funktioniert weil es viele Abnehmer gitb?
 
Man muss auch gar nicht so viel raten. mit etwas google suche zb:

Die zahlen sind schon etwas älter, aber so ca 6-7000 in Österreich ~2017.

Für Wien hab ich nur das gefunden:
So wurden Anfang 2015 in Wien wöchentlich im Durchschnitt etwa 1.500 Pflichtuntersuchungen durchgeführt, aber es gab mehr als doppelt so viele polizeiliche Meldungen. Dabei ist zu bedenken, dass eine erhebliche Anzahl von Sexdienstleister*innen, die sich in Wien der Pflichtuntersuchung unterziehen, tatsächlich aber im Burgenland oder in Niederösterreich arbeitet.

Seit Corona wirds wohl eher weniger geworden sein.
Kann man sich alles durchlesen und vielleicht findet man auch mehr, anstatt inserate zu zählen. Dachte nur ich poste das, weil man mit 30sec suchen tatsächlich informationen findet anstatt hier sinnlos das internet zu verschwenden.
 
835 Inserate auf Booksusi!

ich dachte mir ja eh schon, dass man nicht nur auf booksusi inserieren kann, sogar in der Kronenzeitung und hier im ef findet man Inserate.

Aber natürlich, wer google beherrscht, ist klar im Vorteil ;-)
 
Wow..ich dachte es geht hier um "sextalk".
Ich habs halt für interessant empfunden...einfach auf booksusi gehen, schaun wieviele Inserate sind.....wien als filter deklarieren.
voila und schon kamen die fotos, 5 Fotos in einer reihe..und dann zählst mal runter. Ok, darunter mischen sich auch noch paar Werbungen darunter. Sinds vielleicht Pi mal Daumen 800. wurscht.

Ich dachte aber nicht das ich so eine Reaktion auslöse. Fein. :rofl:

Geht ja eh kein Mann hin...nur komisch das soviele Inserate auf Booksusi sind. Haha! *ich hör die Worte: ich hab das nicht nötig, für Sex zahl ich nicht...usw...blablabla, plauderdedampf!*

An die mich nicht so lustig oder so gemeinten Äusserungen: Wozu seids ihr eigentlich da? Brauchts ein Ventil?

Oder kommen auch mal schöngeistige Sachen zum Vorschein wie Fritz Wunderlich als Vorschlag wenn man einen lyrischen Tenor hören möchte?

Aso, ist ja wieder nix mit Erotik. Geh bitte!

Was sind eigentlich eure Interessen, ausser Mathematik, Schach, Astronomie, regenerative Energien, Buchbinden, Qigong, Harmonielehre, öhm..was noch? :rofl:
 
Was sind eigentlich eure Interessen, ausser Mathematik, Schach, Astronomie, regenerative Energien, Buchbinden, Qigong, Harmonielehre, öhm..was noch? :rofl:
Quantenphysik, Johann Sebastian Bach hören, Toastbrot backen, recreational mathematics................... und jetzt schenk ich mir ein Glaserl Blaufränkischen ein. Oder ein oder zwei Stamperln Zirbenen. Je nachdem was grad da ist.
Und dann schreib ich noch ein paar sinnlose Beiträge ;-)
 
Wow..ich dachte es geht hier um "sextalk".
Ich habs halt für interessant empfunden...einfach auf booksusi gehen, schaun wieviele Inserate sind.....wien als filter deklarieren.
voila und schon kamen die fotos, 5 Fotos in einer reihe..und dann zählst mal runter. Ok, darunter mischen sich auch noch paar Werbungen darunter. Sinds vielleicht Pi mal Daumen 800. wurscht.

Ich dachte aber nicht das ich so eine Reaktion auslöse. Fein. :rofl:

Geht ja eh kein Mann hin...nur komisch das soviele Inserate auf Booksusi sind. Haha! *ich hör die Worte: ich hab das nicht nötig, für Sex zahl ich nicht...usw...blablabla, plauderdedampf!*

An die mich nicht so lustig oder so gemeinten Äusserungen: Wozu seids ihr eigentlich da? Brauchts ein Ventil?

Oder kommen auch mal schöngeistige Sachen zum Vorschein wie Fritz Wunderlich als Vorschlag wenn man einen lyrischen Tenor hören möchte?

Aso, ist ja wieder nix mit Erotik. Geh bitte!

Was sind eigentlich eure Interessen, ausser Mathematik, Schach, Astronomie, regenerative Energien, Buchbinden, Qigong, Harmonielehre, öhm..was noch? :rofl:
Dummes Zeug, hier ist eine unerschöpfliche Quelle, sprudel schön weiter.
 
Wow..ich dachte es geht hier um "sextalk".
Ich habs halt für interessant empfunden...einfach auf booksusi gehen, schaun wieviele Inserate sind.....wien als filter deklarieren.
voila und schon kamen die fotos, 5 Fotos in einer reihe..und dann zählst mal runter. Ok, darunter mischen sich auch noch paar Werbungen darunter. Sinds vielleicht Pi mal Daumen 800. wurscht.

Ich dachte aber nicht das ich so eine Reaktion auslöse. Fein. :rofl:

Geht ja eh kein Mann hin...nur komisch das soviele Inserate auf Booksusi sind. Haha! *ich hör die Worte: ich hab das nicht nötig, für Sex zahl ich nicht...usw...blablabla, plauderdedampf!*

An die mich nicht so lustig oder so gemeinten Äusserungen: Wozu seids ihr eigentlich da? Brauchts ein Ventil?

Oder kommen auch mal schöngeistige Sachen zum Vorschein wie Fritz Wunderlich als Vorschlag wenn man einen lyrischen Tenor hören möchte?

Aso, ist ja wieder nix mit Erotik. Geh bitte!

Was sind eigentlich eure Interessen, ausser Mathematik, Schach, Astronomie, regenerative Energien, Buchbinden, Qigong, Harmonielehre, öhm..was noch? :rofl:
Rechtschreibung und Grammatik bittesehr.

Und ich verstehe immer noch nicht, welche Kommentare du erwartet hast. Denn auch aus diesem Posting erschließt sich mir nicht was du uns damit sagen willst. Macht aber nichts. Es ist unterhaltsam. Der Rest zumindest.
 
Zumindest in Wien.

835 Inserate auf Booksusi!
Und mir wollens weismachen, wer da schon hingeht...
Scheinbar sehr viele, sonst würde es diese immense Anzahl nicht geben.
So grob geschätzt würde ich sagen, ca 600 Männer pro Anbieter ist die kalkulierte Rechnung. Ausgehend von 500.000 erwachsenen Männer ab 18 Jahren.
was ist das jetzt eine mathematische Rechenaufgabe für EF User?
oder willst andere Schätzungen von wem?
Und was bringt es für einen Mehrwert für dich darüber zu sinnieren?
 
Hm, zu diesem Thema möchte gesagt haben, dass ich hoffe, dass diese Damen, die das anbieten auch zu 1000% selber es wollen und nicht machen müssen.

Das möchte man auf Booksusi nicht.
Je höher dort der Prozentsatz ist, mit dem etwas angegeben ist, desto weniger ist üblicherweise der Fall. Bei 1000% 'selber wollen', entspräche Booksusi wohl einer Römischen Galeere... :smuggrin:
 
Zurück
Oben