Respekt für Reinigungspersonal

egal ob putzfrau oder ehrwürdiger berater des vorstandes - allen steht respekt zu ... :mrgreen:

ausser taxlern und staplerfahrern
aber dem staplerfahrer klaus schon auch, oder? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da klausi ist super ... :up: :mrgreen:

der da aber auch ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
da klausi ist super ... :up: :mrgreen:

der da aber auch ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja- :up: schaut aus wie bei domino-day, nur etwas größer angelegt :haha:
 
yep und vor allem, der hat im gegensatz zu so manch selbsternannten intellektuellen hier auch was in der birne ... :up:
Nau, wem oder was verdanke ich diesen Meinungsschwenk? :joyful:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast mich als nicht besonders helles Lamperl im Luster bezeichnet. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nau, wem oder was verdanke ich diesen Meinungsschwenk? :joyful:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast mich als nicht besonders helles Lamperl im Luster bezeichnet. :mrgreen:

deine diversen abhandlungen samt understatement hier haben mich letztendlich doch eines besseren belehrt ... :up::mrgreen:

da muss ich in der tat eine täuschung meinerseits zugeben ...:rotwerd:

wobei, das mit dem lamperl klingt ja eh fast ein bissl lieb ... :mrgreen:
 
voller respekt in den passenden forumbereich verschoben.
 
Zurück
Oben