Nur für FRAUEN

Ich find hierbei nichts verwerflich in jeden 2 oder 3 Thema geht es darum hab die fotze voll gespritzt oder der gleichen.
Und in den Themen ist jedes 10 oder 15 Kommentare von einer Frau wenn überhaupt.
Ich bin nicht der Typ der Frauen anschreibt Bock auf Sex oder wie schaut's aus geht heute noch was für mich sind Frau genau so viel wert wie wir männer.
Soso du bist gerade 2 Wochen dabei und kannst das schon statistisch belegen, toll! Und was das mit dem Wert von Menschen zu tun hat erschließt sich mir noch nicht wirklich.
 
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
Wenn wir dich nicht hätten, was täten wir nur! Wir müssten selber Threads erstellen, wenn uns etwas interessiert. Und das ist einfach viel zu komplizzi... kompizzi... kompliziti... viel zu schwer für uns. Danke. :shy:
 
von ihren besten Schwänzen
Ähm, das ist ein Problem.
Frauen besitzen üblicherweise keine.

Frauen haben ansich auch nicht eine hier mitunter verbreitete Angewohnheit Fotos von anderen ohne deren Zustimmung einzustellen.
Da müsstest Du Dich an Pärchen wenden.

Übrigens finde ich die Objektifizierung von Männern in dieser Art, sowie das Reduzieren auf ihren Penis auch eher Kacke. ;)
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben
Da hättest vielleicht in Rat&Hilfe nach den besten Tampon-Erfahrungen fragen sollen oder so ähnlich. ;)
 
Ich wollte Mal was machen nur wo Frauen schreiben, Fotos von sich oder von ihren besten Schwänzen oder ihr lieblings Spielzeug oder ganz ein einfach auf was sie stehen.
ich hätte von meinem opa noch windeln übrig. die würde ich dir gerne spenden, falls das betterl vom vielen träumen mal wieder.... :lalala:
 
Zurück
Oben