sucher fraun die lust habe geleckt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
sucher fraun aus wie die lust haben von meiner zunge bearbeitet zu werden bitte melden

lg wolfgang

... selbst wenn Du Dein Inserat noch in allen anderen Unterforen postest; davon wird die Orthographie auch nicht besser. Lieber in Hirnschmalz investieren denn in Muskelkraft ....

Cheers,
Frizzante

@ frizzante *grinnnnnnnnnnnnnnnnnns*, wollts auch schon schreiben, habs mir aber verkniffen *gggg+*.

lg und einen guten rutsch
noukie

Danke, gleichphalls, Noukie! *gg*

Auch Grisu muß mal verinnerlichen (Übersetzung für firefighter83: lernen), daß Muschisaft nur fließt, wenn auch ein bisserl Grips da ist ... Aber vielleicht gibt's auch Frauen mit einem ausgeprägten Muskelfetisch ... Who knows! ;-)

Cheers,
Frizzante

du solltest lieber noch mal ein jährchen in die schule gehen bevor du dich im lecken versuchst und überhaupt wer soll sich denn auf so was melden?

Man sollte den Kleinen mal zur Kur in ein Mädchenpensionat schicken ;-) weil so eine Vorliebe gehört schon kultiviert ....

F.

sucher fraun aus wie die lust haben von meiner zunge bearbeitet zu werden bitte melden
@ Firefighter:

als erstes würd ich dir mal empfehlen einen Blick in die Forenregeln zu werfen und da vor allem auf die Punkte "Crossposting" und "in den richtigen Unterforen posten"

Das Posting in Wien hab ich mal gelöscht, das bei den Kontakten stehen gelassen.
Eigentlich wollt ich das hier ja auch löschen, aber ich denk das lass ich mal Stehen als abschreckendes Beispiel für eventuelle Nachahmungstäter. :mrgreen:

Mike

Hihi .. das hatte ich ja ganz übersehen! Sowas aber auch!

Naja, vielleicht hatte er's nicht so mit dem Lernen in der Schul ... und vielleicht sind seine motorischen Fähigkeiten tatsächlich reziprok zu seinen intellektuellen .... who knows?!?!

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben