Suche Milchbrüste zum Saugen und Melken

zuerst an den milchbrüsten fest fein saugen dann runter gehen und ihre muschi und polöchlein lecken
 
schon ok leider zu spät entdeckt das ich eine spalte weiter war ,, kann passieren oder dir noch nie ein Fehler unterlaufen
habe es mir schon gedacht das ich sofort von einen eine rüge bekomme,, danke danke
 
nur allein dadurch, dass einen das Thema reizt kommt noch keine Milch. Da ist schon mehr vonnöten dass es tropft/läuft;)
 
Komme ebenfalls aus SH. Bin noch jung und war noch nie schwanger. Würde aber sehr sehr gerne Milch in meinen Brüsten haben. Am liebsten bis sie richitg groß und fest sind und ich schmerzen habe, wenn ich sie nicht abmelken lasse. Würde dich wirklich sehr gerne stillen wollen.
Da wird man richtig verrückt bei dem Gedanken
 
Komme ebenfalls aus SH. Bin noch jung und war noch nie schwanger. Würde aber sehr sehr gerne Milch in meinen Brüsten haben. Am liebsten bis sie richitg groß und fest sind und ich schmerzen habe, wenn ich sie nicht abmelken lasse. Würde dich wirklich sehr gerne stillen wollen.

Aber nicht jede Frau hat richtige „Milchtitten“ die prall und gefüllt sind... :)
 
Komme ebenfalls aus SH. Bin noch jung und war noch nie schwanger. Würde aber sehr sehr gerne Milch in meinen Brüsten haben. Am liebsten bis sie richitg groß und fest sind und ich schmerzen habe, wenn ich sie nicht abmelken lasse. Würde dich wirklich sehr gerne stillen wollen.
Komme ebenfalls aus SH. Bin noch jung und war noch nie schwanger. Würde aber sehr sehr gerne Milch in meinen Brüsten haben. Am liebsten bis sie richitg groß und fest sind und ich schmerzen habe, wenn ich sie nicht abmelken lasse. Würde dich wirklich sehr gerne stillen wollen.
Leider geht das ohne Schwangerschaft schwer.
 
Würd zu gern mal zur Brust genommen werden aber leider findet sich hierzu keine...
 
Eine Stillbeziehung muss sich für mich erst aufbauen, es ist trotzdem etwas sehr intimes! Man( n ) muss sich halt bemühen ;)
 
Zurück
Oben