Suche Milchbrüste zum Saugen und Melken

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Bin hier ganuso wie du auch auf der suche nach Damen mit oder ohne Milchbrüsten
Ich selbst hatte schon einen Stillbeziehung und bin sowohl im Saugen und verwöhnen der Brüste als auch in der Milchbildung schon erfahren
Für mich selbst ist es ein Wunderschönes Gefühl Leidenschaftlich und Intensiv an den Nippeln zu Saugen und dabei die Brüste Zärtlich zu Liebkosen
Gerne auch Damen die sich über das Thema austauschen möchten oder für die es och Neuland ist
Freue mich über Antworten
 
Ja finde ich Ehrlich gesagt auch seltsam das sich noch niemand Austauschen wollte
Freue mich immer über neue Interessenten
Gruß Thunderbird
 
Ja Mary Lysander finde es auch schade das es so weit ist
Aber lass uns doch mal etwas darüber Schreiben
Würde mich freuen
 
Gibt es hier eigentlich auch Männer, die die Milchbrüste gerne melken und daran saugen, die Milch dann aber nicht trinken wollen, sondern lieber damit rumsauen?
 
Hallo

Bin hier ganuso wie du auch auf der suche nach Damen mit oder ohne Milchbrüsten
Ich selbst hatte schon einen Stillbeziehung und bin sowohl im Saugen und verwöhnen der Brüste als auch in der Milchbildung schon erfahren
Für mich selbst ist es ein Wunderschönes Gefühl Leidenschaftlich und Intensiv an den Nippeln zu Saugen und dabei die Brüste Zärtlich zu Liebkosen
Gerne auch Damen die sich über das Thema austauschen möchten oder für die es och Neuland ist
Freue mich über Antworten

und wiederum hat es sich gezeigt, die roten Pünktchen der Rechtschreibprüfung soll "Mann" nicht ignorieren;)
 
Ich verstehe, weshalb Dein Thread so wenig Echo findet. Für viele Männer sind laktierende Brüste sakrosankt und nur für Säuglinge reserviert. Mir ging es auch lange so, obwohl meine Frau den Überschuss abpumpen musste, um keine Schmerzen zu haben. Heute wäre ich allerdings brutal genug, selbst als Milchpumpe zu wirken.
 
Hallo,

also ich finde erot. Laktation (auch im Rahmen von md/lb =mother domination/littel boy) sehr interessant, hätte auch gerne eine Partnerin mit der ich das praktizieren könnte. Es gibt auch Medikamente, die bei nicht vorheriger Schwangerschaft die Milchproduktion der weibl. Brust angeregt werden kann. Die sind aber z.B. bei uns in Dtl. verboten (wie so vieles). In den Niederlanden z.B. aber erlaubt. Alleine durch mehrmaliges, tägl. Saugen die Brust zum Milchgeben anzureizen, muß eine langwierige Sache sein und nicht immer von Erfolg gekrönt.
Der positivste Nebeneffekt bei der ständigen Milchproduktion ist die deutl. Reduzierung der Brustkrebsgefahr, deren Hauptursache nicht mehr benötigte und daher im Gewebe zu Krebszellen mutierende Milchdrüsen sind. Früher, vor über 100 Jahren als die Ernährung noch nicht so reichlich und ausgeglichen war wie heute, hatten Mütter oft nicht genug Milch um ihre Kinder satt zu stillen (davon abgesehen, daß eine Mutter mit 10 Kindern oder mehr, keine Seltenheit war). Deshalb hatten auch die Tanten und selbst noch die Großmütter bis ins hohe Alter beim Stillen mitgeholfen. Von Brustkrebs hatte man da nicht viel gehört.
Könnte mir auch vorstellen, bei reichlichem Milchvolumen, daß die Partnerin die nicht getrunkene Milch abpumpt und z.B. leckeren Vanille- und Schokoladen-Pudding davon kocht.
 
Hallo an Alle!
... also bei uns hat eine Person ‚relaktierte‘ Milchtitten.... ratet mal wer ;-D

Sie würde sich freuen wenn daran herumgesaugt, gemolken und damit herumgesaut wird.
Natürlich unter Aufsicht versteht sich!
 
Hallo an Alle!
... also bei uns hat eine Person ‚relaktierte‘ Milchtitten.... ratet mal wer ;-D

Sie würde sich freuen wenn daran herumgesaugt, gemolken und damit herumgesaut wird.
Natürlich unter Aufsicht versteht sich!

Hey Ihre Beide.... :) ... hhhhmm... Stelle mich gerne dieser Aufgabe... :) es ist eine große Ehre eine Frau mit Milchbrüsten zu Verwöhnen.... ;) lg... :)
 
Zurück
Oben